teaser bild
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    ohje. wollt ihr pappnasen euch dann zusammensetzen und euch gegenseitig die taschen vollheulen? ich wäre dabei, wenns zeitlich passt. frankfurt würde auch von mir präferiert werden. marburg wäre noch schöner und ganz im bewaldeten nordhessen wäre natürlich toll. ich zeige euch dann auch meine höhle und biete euch eins unserer felle an, die wir hier tragen. mit der sprache dürfte nicht allzu schwierig sein. "uga, uga" dürfte jeder sagen können. damit begrüßt man sich hier morgens und erklärt sich auch quantenphysik, hier ist man zu mehr intonationen einfach nicht in der lage. für wann hattet ihr denn sowas angedacht? müssen ja nicht zwingend semesterferien sein...
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2003
    Ort
    Mainz
    Semester:
    Nach 9WS Odyssee bald 1.
    Beiträge
    279
    Und ich bring jede Menge Aschebescher mit.....

    Nix da, alles außer Hessen!!!!!!
    Schweiß ist, wenn Muskeln weinen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    da hat aber mal wieder jemand gaaaaaaaaaaaaaaaanz tief in die klischee-schublade gegriffen um einen gaaaaaaaaanz alten witz hervorzukramen...
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2003
    Ort
    Mainz
    Semester:
    Nach 9WS Odyssee bald 1.
    Beiträge
    279
    @Anima
    mhja und hab auch nur eine std zum überlegen gebraucht..... aber was sag ich so sind wir rheinland pfälzer halt.....
    Nicht nur was in der Hose, sondern auch im Kopf!
    Schweiß ist, wenn Muskeln weinen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    *schmeißt sich weg* vogel, der de bist!
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook