teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    mainz
    Semester:
    1.
    Beiträge
    187
    was dis studienguthaben angeht ist es in rheinlandpfalz besser als in hessen`?ziehe frage zurück.so wie ich das jetzt verstanden habe ist rheinlandpfalz zum studieren günstiger,da noch keine studiengebühren...ausser für langzeitstudeten(1.75fache zeit von regelstudium)
    Geändert von abi2005 (18.03.2006 um 11:48 Uhr)



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    Zitat Zitat von abi2005
    so wie ich das jetzt verstanden habe ist rheinlandpfalz zum studieren günstiger,da noch keine studiengebühren...ausser für langzeitstudeten(1.75fache zeit von regelstudium)
    In Hessen auch keine Studiengebühren außer für Langzeitstudenten, so viel ich weiß.



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    mainz
    Semester:
    1.
    Beiträge
    187
    richtig!
    bin mir nicht sicher,habe die infos aber so verstanden dass der unterscied bei der definition von langzeitstudenten liegt.glaube in hessen kommt es bei 4semestern über regelstudienzeit zu studiengebühren wohingegen rlp
    bei 1,75mal regelstudienzeit anfängt...aber das alles wirklich ohne gewähr,denn ich bins auch nur überflogen...



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    Zitat Zitat von abi2005
    richtig!
    bin mir nicht sicher,habe die infos aber so verstanden dass der unterscied bei der definition von langzeitstudenten liegt.glaube in hessen kommt es bei 4semestern über regelstudienzeit zu studiengebühren wohingegen rlp
    bei 1,75mal regelstudienzeit anfängt...aber das alles wirklich ohne gewähr,denn ich bins auch nur überflogen...
    Das liegt wohl am Landesfürsten. Ich mag den Kurt sowieso lieber als den Roland.



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    mainz
    Semester:
    1.
    Beiträge
    187





Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook