teaser bild
Seite 12 von 46 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 230
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von sternschnuppe
    Hallo Leute,

    ich bin auch - mittendrin, statt nur dabei - haha ... Ich lese und lese und hab heut Frage und Antwort gemacht ... Hhhmmm ... Problem: Finde, die Bücher sind so ganz nett zum Wiederholen aber unser Innere-Prof setzt den Herold als Basisliteratur voraus (?) - suppi. Und als 4.Fach Hygiene - ja, das gibt es auch
    och...

    oh man...in fünf tagen soll der ganze mist vorbei sein! soll ich dann juhu schreien oder "hilfe ich bin arzt!" naja, wird schon schief gehen...
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Beiträge
    26
    kannst ja dann mal schreiben, wie es so war. bin neugierig, wie es so abläuft und ob man viel wissen mußte. bin im mai dran. ich glaub es sind noch etwa 3 wochen. hab lange nicht gezählt.
    stimmt eigentlich das gerücht, daß in ganz deutschland nur 3 leute pro examen durchfallen? weiß das jemand?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Beiträge
    26
    ich hätte da noch eine offene frage: welche note muß man eigentlich im 3. stex bekommen um zu bestehen. die logik sagt ja wie immer mindestens eine 4. oder? wenn ich aber nun eine 5 hätte und dann im gesamtdurchschnitt ( also mit 1. stex 1/6 + 2.stex 3/6 + 3.stex 2/6) z.b. eine 4,0, wäre das dann auch bestanden? ist mir gerade so ins hirn geschossen. schließlich muß man sich ja ein bißchen ablenken.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Semester:
    Assistenzärztin
    Beiträge
    161
    Hey Enie,

    ich muss dich enttäuschen - du musst eine 4 kriegen, aber das wirst du nicht, schließlich lernst du ja ganz fleißig. Bisher hab ich auch nur von einem gehört, der durchgefallen ist, und das war vor ein paar Jahren ... Naja, ich denke, wir werden das schon irgendwie schaffen, gell??? Habe zwar auch noch nie solche Motivationsprobleme wie jetzt zum 3.Stex gehabt, ich finde es sehr eigenartig - wär mal was für eine Untersuchung wert, oder???

    So, ich versuch mich morgen aufs Neue. Hab erst im Juni, vielleicht kommt der Angststress bald, hoffentlich ...

    So, bis bald, das wird schon!!!! Und dann heißt es feiern. Was wird eigentlich aus Euch? Geht Ihr Richtung Uni oder Peripher, bleibt Ihr im Lande oder zieht es Euch ins Ausland??? Bin neugierig, denn momentan weiß ich es irgendwie noch nicht, nur dass es Innere wird

    Liebe Grüße,
    die Sternschnuppe



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #60
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Picknicker
    Leute, ihr habt doch noch ewig Zeit! Ich hab am 11.4 !! Und weiß mein 4. Fach noch nicht!!!
    picknicker wie war es? was haste als viertes noch dazubekommen?
    und nu? urlaub? party? oder wieder normal leben???

    wieso fallen einem eigentlich immer die sachen ein, von denen man irgendwie das gefühl hat sie nicht mehr zu wissen und verfällt so leicht in eine destruierende panik??? und wieso immer so kurz vorm examen???
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook