teaser bild
Seite 13 von 46 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 230
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    biergartenaffin Avatar von Picknicker
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von teletubs
    picknicker wie war es? was haste als viertes noch dazubekommen?
    und nu? urlaub? party? oder wieder normal leben???
    Jawoll, es ist geschafft!!! Seit Dienstag bin ich endlich fertich! Ich knns noch gar nicht richtig fassen, war jedenfalls ein sehr entspanntes Oster-WE Mit Allgemeinmedizin als 4. Fach konnte auch nicht viel schiefgehen, Prüfer waren sehr entspannt (im Gegensatz zu uns...). War bisher die "schönste" Prüfung, weil´s jetzt auch einfach vorbei ist. Und keine Panik, man lernt viel zu viel, macht sich nen Mordsstreß und alles ist nicht mal halb so wild...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Semester:
    Assistenzärztin
    Beiträge
    161
    Herzlichen Glückwunsch, jetzt kannst du feiern

    Und für uns alle anderen: Ganz viel Durchhaltevermögen - bitte auch bis Juni an uns Spätsünder denken - und dann heißt es auch für uns

    Picknicker: Wie fühlt man sich jetzt so als Arzt in spe????
    Und, was wird aus dir? Wo gehst du hin?

    Liebe Grüße,
    Sternschnuppe, die gerade endlich ihr Fahrrad repariert bekommen hat - dank ihres Schatzes



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    ärztin :)
    Mitglied seit
    12.03.2002
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    347
    herzlichen glückwunsch!

    ich habe heute mal wieder einen tag mit nix verschwendet. ich kann mich nicht aufraffen mein hirn einzuschalten. ich lese zwar die sachen, die planmässig dran sind, habe aber das gefühl, dass nichts davon in meinem hirn ankommt. lesen=buchstaben angucken... mal ganz abgesehen von dingen, die man sich mal in den kopf hämmern müsste. mach ich später, ist da die devise. nur wieviel später kann ich mir erlauben?? langsam müsste ich mal richtig anfangen, bin in 4 wochen dran.
    mann, mann, mann, wie soll das nur enden ?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Picknicker
    Jawoll, es ist geschafft!!! Seit Dienstag bin ich endlich fertich!

    congratulation!!!

    och...wenn ich in vier tagen it´s over now...the end is near!!! keien lust mehr hab!!!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    biergartenaffin Avatar von Picknicker
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von sternschnuppe
    Picknicker: Wie fühlt man sich jetzt so als Arzt in spe????
    Und, was wird aus dir? Wo gehst du hin?
    Es ist irgendwie seltsam, sechs Jahre als Student sind vorbei und auf einmal ist man Arzt (naja, wenn nun endlich mal meine Approbationsurkunde kommen würde...) und soll Leute behandeln. Aber das geht ja den meisten so (siehe zahllose Forenbeiträge), also mach ich mir da keinen Kopf. Jetzt muß nur noch ein Job her, am besten in der Inneren oder Anästhesie. Aber mit dem Bewerbungsstreß wart ich noch, erstmal schön feiern

    @ Brunhilde: 4 Wochen sind mehr als genug! Ich hatte effektiv 3 Wochen, hab jeden Tag ca. 3-4 Stunden "gelernt", WE natürlich freigelassen und auch sonst ne sehr faule Kugel geschoben. Und hat trotzdem für ne 1 gereicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook