teaser bild
Seite 36 von 46 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 180 von 230
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #176
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    SS1999 - SS2006
    Beiträge
    40
    Ich bin nun auch seit Montag fertig... *seufz* Die Prüfung war nicht halb so schlimm wie ich es befürchtet hatte, trotzdem war die Notengebung schon ein bisschen seeeehr streng. Aber egal. Auch wenn's nicht mehr für die erwünschte Zwei gereicht hat, ich bin heilfroh, dass ich es nun hinter mir habe und versuche jetzt bis 1.6. noch ein bisschen auszuspannen, ehe es dann mit Arbeit los geht.

    congrats @ alle die es auch schon hinter sich haben, und viiiiiel Glück an die die noch lernen müssen. Ihr schafft das!!!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #177
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW, ich gratuliere gaaaanz herzlich, ihr "Fertigen"

    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #178
    Registrierter Benutzer Avatar von Bunte Reihe
    Mitglied seit
    11.05.2005
    Beiträge
    59
    Bin jetzt auch fertig

    Herzlichen Glückwunsch auch an alle "Fertigen" und viel Durchhaltevermögen und Erfolg für die, die das 3. Stex noch vor sich haben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #179
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Semester:
    Assistenzärztin
    Beiträge
    161
    Ja, danke!!!!!!! Ich glaub, ich bin einsam und allein hier im Forum der 3.Stex'ler, während die andern feiern, muss ich noch hab' aber keinen Bock mehr. Aber eines hab' ich jetzt: Nen Arbeitsplatz, gesichert - in einem suuuuper Team, ich freu mich riesig!!! Nur noch bestehen muss ich jetzt!

    Sternschnuppe

    P.S: Wieviel habt ihr eigentlich am Tage so gelernt, so effektiv versteht sich??? Mehr als 6h geht z.Z. nicht, früher ging da mehr, ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #180
    mit Reflexhammer zur Tat
    Mitglied seit
    14.08.2004
    Ort
    nix mehr mit Studium...
    Semester:
    ...das war mal...
    Beiträge
    69
    Hallo Sternschnuppe,

    du bist noch nicht ganz allein, bei mir dauerts auch noch 10 Tage bis es endlich soweit ist! Es macht einen ja ganz schön neidisch immer wieder von den glücklichen Leuten zu lesen, die es schon überstanden haben. Langsam ist bei mir lernmäßig auch echt die Luft raus. Wird das erst schön, wenns vorbei ist

    B.

    P.S. an die, die es schon hinter sich haben: Glückwunsch! Viel Spaß beim



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook