teaser bild
Seite 42 von 46 ErsteErste ... 32383940414243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 206 bis 210 von 230
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #206
    Akkord-Einschnorchler
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Semester:
    approdingsifiziert
    Beiträge
    85
    *daumendrückfürBlumenmädchen*

    Alles Gute für morgen, Studmed. Bin auch morgen dran...
    So langsam könnt' ich echt en. Mein Kopf ist leer, ich find immer noch mehr Sachen, die man "eben mal" noch nachlesen könnte und weiss nicht, wie ich morgen das wiedergeben soll, was ich in den letzten Wochen gelernt hab.
    Besonders toll auch, wenn kein Prüfer was ausschliesst und natürlich "nur das Wichtigste" prüft

    Wenigstens ist morgen Abend dieser Quatsch endlich vorbei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #207
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2002
    Ort
    Hannover
    Semester:
    FERTIG seit 2006 - FÄ/OÄ
    Beiträge
    41
    So, dann noch ein letztes schwaches Toi-Toi-Toi in die Runde. Wir sind morgen dann auch endlich fertig.

    Nachdem wir heute bereits 3 Stunden mit Patienten-Anamnese und Untersuchung, Dokumentation fürs LPA anfertigen (wurde gleich einkassiert), Patientenvorstellung vor dem Prüfer im Krankenzimmer, Patienten mit dem Prüfer nachuntersuchen (hören Sie doch nochmal ganz genau....ne??? Da ist ein 1/6-Systolikum!) und in dem Zusammenhang dem Beantworten diverser eher detailverliebte Fragen verbracht haben, ist uns mittlerweile sozusagen alles egal. Argghhh. Ach ja, (nichtvorhandene) Leistenhernie formvollendet durchs Scrotum tasten kam auch dran - man gönnt sich ja sonst nix. In Innerer wohlgemerkt.

    Ein Gutes hatte es: man hat am eigenen Leib erfahren, dass der Kopf zwar leer und ungeordnet scheint, aber doch eine ganze Menge Nützliches zu Tage fördert, wenns drauf ankommt. Möge es morgen auch so sein.

    *daumendrückanalle*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #208
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801
    Man vergisst hinterher schnell wie´s war!!

    Ich halt allen ganz doll die Daumen!
    und dann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #209
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    genau...man vergisst zu schnell! alles gute denjenigen, die immer noch in der warteschleife hängen!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #210
    Diamanten Mitglied Avatar von eatpigsbarf
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    war Hannover, jetzt im schönen Süddeutschland
    Semester:
    Assistenzaerztin - Wasser ist bis jetzt erstaunlicherweise lauwarm!
    Beiträge
    1.306
    @ heka: wo genau wirst Du denn geprueft? Viel Glueck!!!!!
    Nenn' mich Bambi - aber erschiess nicht meine Mutti!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook