teaser bild
Seite 43 von 46 ErsteErste ... 333940414243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 215 von 230
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #211
    mit Reflexhammer zur Tat
    Mitglied seit
    14.08.2004
    Ort
    nix mehr mit Studium...
    Semester:
    ...das war mal...
    Beiträge
    69
    Hallo zusammen,

    ganz vielen lieben Dank für Euer Daumendrücken!!! Jetzt ist es endlich, endlich vorbei. Ich muss schon sagen, dass es echt anstrengend war gestern, morgens erst den Patienten und nachmittags die 4 Stunden Prüfung, danach war ich echt gar. Aber beim Feiern sind die Lebensgeister dann zum Glück wieder erwacht

    Also, allen, die es noch vor sich haben: Wünsche Euch ganz viel Durchhaltevermögen!!! Ihr schafft das!!!

    Viele liebe Grüße!

    B.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #212
    Akkord-Einschnorchler
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Semester:
    approdingsifiziert
    Beiträge
    85
    YYYEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAA!

    Hab's jetz eeeheeendlich auch geschaft!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #213
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Semester:
    Assistenzärztin
    Beiträge
    161
    Cool, Glückwunsch an die neuen Ärzte!!!!!!!! Wie geht es euch jetzt so, gestern noch Studenten, heute schon Arzt??????????????? Jedenfalls, feiert schön

    Und bitte: Denkt auch noch an die anderen, die noch leiden müssen, incl. mir!!!!!

    War es schlimm oder besser als das 2.Stex??????????

    Werd noch ein biss'l lesen und dann ab in die Koje.

    Bis dann,
    Sternschnuppe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #214
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    irgenwo zwischen Dienst und Kaffee
    Beiträge
    55
    Ich bin auch durch! Jetzt heißt es wirklich nur noch .

    Ich fand es anstrengend, aber nicht schlimmer als beim 2. Stex. Es gibt ja 4 Fächer und wenn's mal wo nicht so gut läuft (wie bei mir in Patho), kann man das mit den anderen ganz gut ausgleichen. Und irgendetwas weiß man immer.

    Ich drücke jedenfalls den verbliebenen Lernenden ganz ganz fest die Daumen. Bei euch wird es auch schon werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #215
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2002
    Ort
    Hannover
    Semester:
    FERTIG seit 2006 - FÄ/OÄ
    Beiträge
    41
    NOCH EINE GLÜCKLICHE!!!

    War zwar ein ganz nettes Brett, aber ES IST VORBEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich fand es auch vergleichbar mit dem 2. , aber insgesamt hängt das sehr vom Prüfer ab. Bei uns war nur einer wirklich professionell und erfahren. Egal.

    @eatpigsbarf: Es war im Henri bzw in dessen Außenstelle ;o)

    An alle, die es noch vor sich haben: Einfach weiteratmen, der Rest findet sich!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook