teaser bild
Seite 44 von 46 ErsteErste ... 3440414243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 216 bis 220 von 230
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #216
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Semester:
    Assistenzärztin
    Beiträge
    161
    Noch jemand hier außer mir?????????????? Ich will nicht mehr lernen, kann die Bücher nicht mehr sehen, muss aber noch irgendwie 1000+1 Sache wiederholen, lernen, wiederholen, lernen, ahhhhhhhhhhhhh



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #217
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2002
    Ort
    Hannover
    Semester:
    Assistenzärztin
    Beiträge
    54
    Hallo Sternschnuppe !
    So wie es aussieht sind wir beiden die einzigen "Übriggebliebenen". Bin überhaupt nicht mehr motiviert, habe fast alles vergessen, was ich bislang gelernt habe und habe noch 17,5 Tage vor mir
    Aber irgendwie werden auch wir das schaffen !!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #218
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801
    Mensch, ihr seid echt spät dran. Am 17.6. is bei uns Examensfeier.
    Beneide Euch nicht, aber DURCHHALTEN!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #219
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    irgenwo zwischen Dienst und Kaffee
    Beiträge
    55
    Das wird schon, ich drücke jedenfalls kräftig die Daumen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #220
    Akkord-Einschnorchler
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Semester:
    approdingsifiziert
    Beiträge
    85
    Durchhalten, es lohnt sich !
    Hab mich die Tage vor der Prüfung nicht wiedererkannt, so hibbelig& adrenalingeladen war ich. Komisch, dass man vor dieser letzten eigentlich "einfacheren" Prüfung soo viel Bammel hat...
    Dann hatte ich auch noch das Gefühl, absolut nix zu wissen&noch mal eben alles das x-te Mal wiederholen zu müssen. Die Prüfung selbst war dann sehr entspannt, es wurde bei den allereinfachsten Zusammenhängen angefangen und dann klappte das "abrufen" der ganzen Sachen doch ganz gut. Wenns mal gehakt hat, hat man gemerkt, dass die Prüfer echt nicht bei dem erstbesten Brett vorm Kopf/Lücke sofort selbige ausschlachten. Die sind halt auch daran interessiert, die Atmosphäre über die paar Stunden entspanntzu halten .

    Naja, und danach sitzt man dann irgendwie 3 Tage mit nem eintätowierten, nur mit Botox entfernbarem Grinsen rum.

    Also haltet durch & denkt dran, dass die Prüfer keine Unmenschen sind und es sicher ne Menge Andere gibt, die weniger wissen, als ihr&auch super durchgekommen sind!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook