teaser bild
Seite 45 von 46 ErsteErste ... 35414243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 225 von 230
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #221
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Semester:
    Assistenzärztin
    Beiträge
    161
    So, bin hippeliger als je zuvor - hab das Gefühl die Birne ist hohl - klopf dagegen und es hallt Ich versuche grade krampfhaft alles gelernte zu wiederholen - und ich merke, da sind noch zig Themen, die ich nicht gelesen habe - der Herold ist einfach zu viel des Guten. Ich bin soooooo nervös. Wieso ist es diesesmal soooo schlimm???

    Versuche heute noch ein bissl was zu lesen, morgen der letzte Tag vor dem Count-Down und dann .... naja, egal, dann ist es vorbei, egal wie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #222
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2002
    Ort
    Hannover
    Semester:
    FERTIG seit 2006 - FÄ/OÄ
    Beiträge
    41
    Hallo Sternschnuppe,

    das wird schon! Es ist so schlimm, weil es eben nicht *nur* eine Prüfung ist, sondern der Abschluss dieses ewigen Studiums, alle anderen Prüfungen waren sozusagen nur das Vorspiel dazu. Das große Finale eben. Und es ist das Ende eines Lebensabschnitts und markiert den Beginn eines neuen...das schwingt da alles mit und lässt die Nerven flattern.

    Du hast ja in den letzten Wochen gelesen, dass es uns allen so ging, der Kopf scheint hohl und alles Gelernte vergessen. Aber es klappt dann trotzem, versprochen

    Alles Gute *kopfstreichel*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #223
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.05.2006
    Beiträge
    12
    Hallo Sternschnuppe,

    Hab mich auch mal wieder hierher verlaufen. Halte durch! Die letzten Tage vor der Prüfung sind schrecklich, man hat das Gefühl, dass man gar nix mehr weiß. Aber die Prüfung wird irgendwie. Die Prüfer wollen dir echt nix böses! Sogar mein blöder Chirurgie-Prüfer, der uns vorher total eingeschüchtert hat, war in der Prüfung ganz okay. Du schaffst das! Davon bin ich überzeugt! Drück dir die Daumen!

    pinea



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #224
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Semester:
    Assistenzärztin
    Beiträge
    161
    Ihr seid ja total lieb

    Einmal werde ich noch wach, heißa dann ist Prüfungstag

    Ja, irgendwie hab ich das Gefühl, das bringt heute sowieso nix mehr, ich werde nur nervös, wenn ich ständig auf Dinge treffe, die ich nicht so doll kann ...

    Wird schon werden, ich hab ja euren Segen und euer Daumendrücken!!!

    Danke!!!!!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #225
    mit Reflexhammer zur Tat
    Mitglied seit
    14.08.2004
    Ort
    nix mehr mit Studium...
    Semester:
    ...das war mal...
    Beiträge
    69
    Hallo Sternschnuppe,

    drücke dir auch ganz, ganz doll die Daumen!!!
    Ich kann gut verstehen, dass Du ein bisschen nervös bist vor der Prüfung und möchte auch gewiss nicht in Deiner Haut stecken, aber denk einfach dran, dass dir in der Prüfung keiner mehr was Böses will und dass es völlig normal ist, dass man nicht jedes Thema supertoll kann, dann könnte man ja schließlich gleich ne Facharztprüfung in 4 Fächern machen!

    Also, viel Erfolg für morgen! Tschakkaa, du schaffst das!

    LG, B.

    P.S. und hinterher viel Spaß beim



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook