teaser bild
Seite 4 von 46 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 230
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von entepaula
    Irgendwie lass ich mich den ganzen Tag nur ablenken (surfen, fernsehen, basteln....) und renne nur in der Wohnung rum, anstatt mit meinem Ar... an meinem Schreibtisch zu bleiben. Ich bin so hibblig und irgendwie kann ich es kaum erwarten, dass es bald vorbei ist.

    ach...du auch? hab auch das gefühl hummeln im hintern zu haben und kann net still rumsitzen! wie auch, wenn man während seines ganzen Pj täglich auf trab war und einen kilometer nach dem anderen geschrubbt hat! naja...wird schon irgendwie gehen! andere haben´s ja auch geschafft!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    ärztin :)
    Mitglied seit
    12.03.2002
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    347
    freut mich, dass ich nicht die einzige mit motivationsproblemen bin....
    mein lernplan hat am montag angefangen, ich drücke mich allerdings immernoch (hab ja am ende ne woche zum wiederholen eingeplant)
    ich bin auch am 16.5. dran, 4. fach kenne ich, seit ich mit dem pj angefangen habe.
    ich will nicht lernen!!!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Beiträge
    26
    war heute wieder echt faul schlimm! morgen ist ja auch noch ein tag. kleiner trost! schlaft gut.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    morgen!

    hm...hatte zwar gestern auch keinen dollen tag, was das lernen angeht, aber nun ja...
    haben uns gestern zu dritt getroffen und sind mal so paar sachen durchgegangen...herzinsuffizienz, AMI...und joa...blöde sind wir net...der patient hätte bei unserem teamwork überlebt... und sagen kann man immer was...auch wenn bei mir jedes zweite wort blabla war!

    also dann viel erfolg heute!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Diamanten Mitglied Avatar von eatpigsbarf
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    war Hannover, jetzt im schönen Süddeutschland
    Semester:
    Assistenzaerztin - Wasser ist bis jetzt erstaunlicherweise lauwarm!
    Beiträge
    1.306
    Ich muss mir erstmal ein neues Innere Buch kaufen: lerne z.Zt. mit dem Arbeitskript Pur, aber das Ding ist zwar nett aufgebaut, aber die Einteilung ist einfach bloed. Da sind dann so Sachen wie die 3 Antiarrhythmikaklassen extrem wichtig, ein Herzinfarkt aber nicht...
    Nene, jetzt habe ich mir das Frage und Antwortbuch bestellt. Das klingt da schon besser.
    Bloede Lernerei!!!
    Nenn' mich Bambi - aber erschiess nicht meine Mutti!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 46 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook