teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo an alle

    ich mache zur zeit noch abi und muss mich dieses jahr noch entscheiden was ich später einmal ausüben möchte.(ich behersche die deutsche rechtschreibung inklusive grammatik....nicht dass ihr denkt, ich würde kein einziges koma setzen geht so nur schneller)also ich möchte gerne zahnmedizin studieren. bisher wollte ich immer nur humamedizin studieren da ich aber kein durchschnitt unter 2.0 erreichen werde bin ich von diesem traum abgekommen. und zahnmedizin hat immerhin mit medizin zu tun und interessiert mich auch. ist es schwierig mit nem 2.2 2.3 abi angenommen zu werden?würde gerne in ffm oder göttingen studieren.ich habe auch gehört dass es sehr teuer wäre zahnmedizin zu studieren und dass sich das nur reiche ,,kinder" leisten könnten. stimmt das wirklich. ich weiß dass man im ersten semester bereits sich die instrumente anschaffen muss.....aber auf was lässt man sich da ein? und stimmt es dass wenn man zahnmedizin studiert kaum noch zeit hat zu arbeiten bzw. freitzeit zu haqben?so viele haben mir schon gesagt dass wäre purer stress und man müsse sich gut überlegen was man da eingeht.....könnt ihr mir bitte weiterhelfen...bin echt verwirrt und schreibe bald abi möchte dabei ein gutes gefühl haben und wissen für was ich überhaupt lerne schön wäre zahnmedizin



  2. #2
    Akkord-Einschnorchler
    Registriert seit
    30.01.2005
    Semester:
    approdingsifiziert
    Beiträge
    85
    hallomelissadeinbeitragliestsichganzohnesatzzeiche nundgrossbuchstabenechtschrecklichwobeimeinerwahrs cheinlichimmomentauchnichtgeradetollistwieauchimme rmachdochmaleinpraktikumundentscheidedannvielegrüs semacepaker



  3. #3
    Gold Mitglied Avatar von ZMEDI
    Registriert seit
    15.11.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    ..war mal..
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von macepaker
    hallomelissadeinbeitragliestsichganzohnesatzzeiche nundgrossbuchstabenechtschrecklichwobeimeinerwahrs cheinlichimmomentauchnichtgeradetollistwieauchimme rmachdochmaleinpraktikumundentscheidedannvielegrüs semacepaker
    *lach*
    Die medizinische Forschung hat so enorme Fortschritte gemacht, dass es überhaupt keine gesunden Menschen mehr gibt.

    Aldous Huxley



  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von KermitFrosch666
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    271
    -----
    Geändert von KermitFrosch666 (20.07.2014 um 13:57 Uhr)



  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von KermitFrosch666
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    271
    -----
    Geändert von KermitFrosch666 (20.07.2014 um 13:57 Uhr)



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020