teaser bild
Seite 5 von 123 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 611
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Registriert seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    tja, und nun hat mich hannover wieder
    ich denke urologisch!




  2. #22
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    nächste Woche bin ich fällig
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    war Köln
    Semester:
    4.WBJ
    Beiträge
    14
    Meinen ersten Dienst habe ich mir selber zur Hölle gemacht! Ich war so nervös (man ich war gerade vier Wochen Assistenzärztin), das ich es nicht geschafft habe, ne Viggo zu legen. Echt peinlich... Zum Glück hatte eine sehr nette und Intensiverfahrene Schwester Dienst, die mir dann geholfen hat und mir dann noch einen Tee zur Beruhigung gekocht hat.
    Ich bin heute noch nervös, wenn ich Dienst habe und kritsche Pat liegen habe oder einen Anruf bekomme, das der RTW mit einer Bandscheibe und neurologischen Ausfällen kommt...
    Scheut euch nicht, den OA anzurufen: Lieber einmal mehr als einmal zu wenig. Und meist hat man ja auch sehr nette, liebe Kollegen, die schon mehr Erfahrung haben und einem die Handynummer da lassen für "doofe" Fragen.
    Und man lernt zu schlafen, wenn auch nicht besonders gut.
    Für alle, die es noch vor sich haben: Viel Glück, Ihr schafft das!!!!



  4. #24
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Zitat Zitat von mariechen26
    Scheut euch nicht, den OA anzurufen: Lieber einmal mehr als einmal zu wenig. Und meist hat man ja auch sehr nette, liebe Kollegen, die schon mehr Erfahrung haben und einem die Handynummer da lassen für "doofe" Fragen.
    Ich hab nen niedergelassenen HNO-Arzt der immer zu Konsilen auf Station kommt wegen einer schwierigen ambulanten Patientin angerufen auf dem Tipp einer Schwester hin. naja es war halt beruhigend....und wir haben sonntag mittag net geplaudert Kontakte sind halt sehr wichtig!

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



  5. #25
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von mariechen26
    Scheut euch nicht, den OA anzurufen: Lieber einmal mehr als einmal zu wenig.


    Hab ich für die Kleinkind-Intubation am Sonntag auch gemacht, manche Sachen sind für einen unerfahrenen Assi einfach zu heiß!!
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



MEDI-LEARN bei Facebook