teaser bild
Seite 10 von 123 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 611
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich hätte auch echt nen Roman schreiben können heute Nacht!

    Das war echt kein Zuckerschlecken. Dennoch hat es Spaß gemacht und mir meine Schwächen aber auch meine Stärken aufgezeigt. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so entspannt auf dem Beifahrersitz eines NEF sitzen kann und so völlig ins Ungewisse rausfahren kann. Aber ich hatte nix zu verlieren. Zumindest nicht viel
    Locker bleiben ist echt das Wichtigste. In Ruhe nachdenken und sich zu nix drängeln lassen!

    Ich freu mich auf den 2. Dienst! (ob ich den auch noch in diesen Thread posten darf? )
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



  2. #47
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Registriert seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    war gestern auch wieder typisch: hatte eigentlich um 16 uhr feierabend, dann um halb vier kommen gleichzeitig 2 bäuche, der chef will privatvisite machen, im op gibts komplikationen und ich soll helfen kommen, das labor ruft an und will kreuzversuche abgezeichnet haben und aufs klo musste ich auch dringendst. im endeffekt bin ich um halb acht nach haus gegangen und hatte in den 3,5 stunden stress wie den ganzen tag vorher nicht.
    habe dann die anspannung bei einer flasche bombay abgebaut
    ich denke urologisch!




  3. #48
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    heute ist der 2. Dienst!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    War einmal... Altbierstadt
    Semester:
    NIX! Arzt!
    Beiträge
    130
    Hallo DoktorW...wirklich interessant deine Schilderungen bzgl. deines ersten NA-Dienstes...
    Schilder doch mal wie lange du nun schon Arzt bist, welche Fachrichtung, wie lange du den Fachkundenachweis schon hast, wieviel Intensivzeit du vorher "quasi" "zur Übung" (OA in der Nähe) absolviert hast etc...
    Konnte/musste/durfte dir der RA bis jetzt Tips geben, weil du die Abläufe oder die Formalitäten nicht kanntest???



  5. #50
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin seit November 2005 Arzt und habe seit Februar eine Stelle. Drei Monate wurde ich eingearbeitet und zwar im OP, auf der Intensiv und als 2. NA im SAMU Dienst.

    Allerdings muss ich dazusagen, dass ich 10 Jahre Rettungsdiensterfahrung auf dem Buckel habe!
    Bisher habe ich alles alleine geschafft, aber ich scheue mich nicht die Rettungsdienstler um Rat zu fragen!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



MEDI-LEARN bei Facebook