teaser bild
Seite 102 von 123 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 506 bis 510 von 611
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #506
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von mainzer Beitrag anzeigen
    in knapp einer stunde beginnt mein erster......
    du wirst überleben wie lange bist du denn heute da - bist du ganz alleine?
    berichte doch mal, wie's war.
    Geändert von Solara (01.12.2011 um 13:22 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #507
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    so...grad wieder heim.
    gestern 11h gings los mit pausenauslösung im op, danach prämed, um 15h dann intensivübergabe, danach restliche prämed, schmerzkatheter; mein oa stand parallel bis 22h im op; 3 intensivzugänge aus dem tagesprogramm, einen gleich mal extubiert...ansonsten viel kleinkram aber nichts schlimmes. stunde geschlafen, grad übergabe gemacht und jetzt ins bett.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #508
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Du bist auch für die Intensiv zuständig UND im OP? Ihr müsst ne verdamt gute Pflege auf der Intensiv haben
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #509
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Ihr müsst ne verdamt gute Pflege auf der Intensiv haben
    ..haben wir..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #510
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So. Morgen hab nach über 4 Jahren das erste Mal wieder einen 24h Dienst. Ich muss sagen, ich hab einen Heidenrespekt davor.

    In den letzten 4 Jahren hatten wir ja "nur" 12h Dienste, das ist einigermaßen erträglich. Aber wenn ich bedenke, dass man abends um 8, wenn man meist schon richtig kaputt ist, erst Halbzeit hat... auweia....
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook