teaser bild
Seite 108 von 123 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 536 bis 540 von 611
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #536
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann ja mal passieren - lass halt zukünftig wenn Du am Hals abnimmst, weil es an den Armen nix hat, den Stauschlauch weg.

    sorry, der eine musste sein.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #537
    Ausgezaubert Avatar von smurfonline
    Mitglied seit
    01.06.2004
    Ort
    FormatC-City
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Rico Beitrag anzeigen
    Kann ja mal passieren - lass halt zukünftig wenn Du am Hals abnimmst, weil es an den Armen nix hat, den Stauschlauch weg.

    hätte man das mal früher gewusst

    Was macht ihr eigentlich, wenn es in der Abteilung ich sage mal "Schmarotzer" gibt, die jegliche Arbeit von sich wälzen und es immer wieder schaffen in den richtigen Momenten beim Oberarzt zu lächeln und zu stöhnen, welch super Arbeit sie machen und wieviel sie jeden Tag schaffen und trotzdem pünktlich gehen...und selber weiß man nicht ein noch aus und bekommt noch einen Spruch, warum man es selbst nicht in der Regelzeit schafft.
    Geändert von smurfonline (20.08.2014 um 08:50 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #538
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von chil-i Beitrag anzeigen
    Der wurde REIN ZUFÄLLIG reapflichtig,
    Halloooooooo was gibt es daran nicht zu verstehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #539
    ehemals Sandra030182
    Mitglied seit
    07.05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von smurfonline Beitrag anzeigen

    hätte man das mal früher gewusst

    Was macht ihr eigentlich, wenn es in der Abteilung ich sage mal "Schmarotzer" gibt, die jegliche Arbeit von sich wälzen und es immer wieder schaffen in den richtigen Momenten beim Oberarzt zu lächeln und zu stöhnen, welch super Arbeit sie machen und wieviel sie jeden Tag schaffen und trotzdem pünktlich gehen...und selber weiß man nicht ein noch aus und bekommt noch einen Spruch, warum man es selbst nicht in der Regelzeit schafft.
    Ich habe da auch so eine Kollegin....schön vor der Arbeit drücken und einfach mal ignorieren dass da 3 Neuaufnahmen warten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #540
    C/O Seniorenwohnheim
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Ort
    Da wo die Welt noch in Ordnung ist ...
    Semester:
    auch schon 4 ...
    Beiträge
    102

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von chil-i Beitrag anzeigen
    Diesen Thread habe ich in den letzten Jahren mehrfach angeschaut, größtenteils mit Bauchweh
    bei mir genauso im August hatte ich die ersten beiden Dienste.
    Hat sogar für 4 - 5h Schlaf gereicht (sei scheinbar Luxus , warten wirs ab).
    ANÄ bringt hier natürlich den Vorteil, dass man eh frühzeitig alleine in den Saal gestellt
    wird (auch gern mal ASA IV+), und sich so vor den ersten Diensten eine gewisse Coolness
    aneignen "kann".

    Fühle mich nachts mehr als Arzt, als tagsüber, da wir sehr viel BWL getriggertes
    Möpse groß>klein || klein>groß Elektivprogramm haben. Außerdem darf ich tagsüber nich
    in OP-Klamotten + Kittel über den Flur schlendern, obwohl das so cool aussieht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook