teaser bild
Seite 118 von 123 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 590 von 611
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #586
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von klingelpütz Beitrag anzeigen
    Wie lange bist du dann dabei?
    Hab im März angefangen, also anderthalb Monate. Wann ich zum ersten Mal nen richtigen Dienst machen muss wo ich so richtig alleine bin weiß ich garnicht, beim Vorstellungsgespräch hieß es drei Monate (das fänd ich ok). Naja, mal kucken... Noch bin ich wirklich mit dem Alltag auf Station gut beschäftigt und den kleineren Notfällen dort



  2. #587
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von -Julchen- Beitrag anzeigen
    Hab im März angefangen, also anderthalb Monate. Wann ich zum ersten Mal nen richtigen Dienst machen muss wo ich so richtig alleine bin weiß ich garnicht, beim Vorstellungsgespräch hieß es drei Monate (das fänd ich ok). Naja, mal kucken... Noch bin ich wirklich mit dem Alltag auf Station gut beschäftigt und den kleineren Notfällen dort
    1,5 Monate ist trotzdem recht bald, finde ich. Aber ok, wenn man "nur" Visite macht...

    Ich hab meinen ersten Dienst im Mai, dann bin ich drei Monate dabei. Find ich ja objektiv betrachtet ok, subjektiv könnte ich drauf verzichten



  3. #588
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    413
    Ich habe meine ersten "richtigen" Dienste auch schon hinter mir, nach knapp sieben Wochen musste ich ran... Alles gut überstanden und ich musste nur selten den Hintergrund anrufen, es war aber auch absolut anfängerfreundlich ruhig.
    In den letzten Tagen sind nachts aber einige Sachen gewesen, die ich alleine wohl nicht hinbekommen hätte und bei denen mir echt der kalte Schweiß ausgebrochen ist als ich davon gehört habe, so dass meine Angst vor dem nächsten Nachtdienst noch größer ist als vor den allerersten.



  4. #589
    läuft... Avatar von altalena
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    @cicely: Welche Fachrichtung machst du nochmal?
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



  5. #590
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    29
    @Elena: Du machst doch KJP, oder? Wie sind denn da die Dienste, da kommt man schon mal zum schlafen, oder?



MEDI-LEARN bei Facebook