teaser bild
Seite 12 von 123 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 611
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Genau Hypnos, mach mal
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  2. #57
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von DoktorW
    heute ist der 2. Dienst!
    bin schon unterwegs in deine richtung....paar leute zusammenfahren....

    scherz beiseite,finde deine berichte ganz interessant,wäre nett wenn vom heutigen dienst auch ein solcher käme....
    gruß
    dominik
    Ein Stück hieß "Roboter".Das ging die ganze Zeit nur:"kkkrrrcccchhh!"Und Mark Eins,der Sänger,rief immer nur:"Wir sind Roboter!Roboter!Roboter!"Fünf Minuten lang.Ohne Pause.Das Stück war aus.Ein paar Leute klatschten.Und Mark Eins sagt:"Ihr braucht nicht zu klatschen!Wir sind Roboter!"



  3. #58
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Nachdem ich mich gegen 14 Uhr schon in mein Dienstzimmer verzogen habe (und das wegen akutem Mangel an Arbeit) bin ich um 16 Uhr jäh aus dem Schlaf gerissen worden.

    Eine "bewusstlose Person mit der Vorgeschichte eines cerebralen Aneurysmas" war gemeldet.
    Bei Eintreffen liegt eine 30 jährige Dame in der Sonne. Stinkt nach C2, ist furchtbar nervig und scheint kollabiert zu sein (vermutlich nie bewusstlos) weil der Tierarzt ihren Hund einschläfern musste.
    Alles in allem also ziemlich für die Poperze der Einsatz. Kein neurolog. Defizit, keine Anzeichen auf cerebralen Krampfanfall, einfach gar nix.
    Trotzdem mitgenommen, denn so jemand ist nie ganz koscher!!

    Jetzt hatte ich eben eine post-OP Aufnahme auf Intensiv und werde gleich mal zur Fotosession gehen. Das neue NEF und der franz. SMUR wird fotografiert!
    Fotos folgen dann morgen!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    War einmal... Altbierstadt
    Semester:
    NIX! Arzt!
    Beiträge
    130
    ...super, freu` mich schon auf die Fotos und die hoffentlich folgenden Schilderungen deines NA-Dienstes...



  5. #60
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    es gibt nix mehr zu berichten

    Keine Aufnahme, kein Einsatz mehr. Nur noch Abendessen und eine kleine Runde auf Intensiv.

    Hier aber die versprochenen Fotos der NEF´s:
    Angehängte Grafiken
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



MEDI-LEARN bei Facebook