teaser bild
Seite 15 von 123 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 611
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.278

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ??? Ich bin mir jetzt wieder sicher, dass Chirurgen irgendwie einen an der Waffel haben...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #72
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    und ich bin froh, dass ich Gasmann geworden bin
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



  3. #73
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.278
    Zitat Zitat von DoktorW
    und ich bin froh, dass ich Gasmann geworden bin
    Augenheilkunde ist da auch etwas entspannter
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    272
    Gibts denn in Augenheilkunde auch stressige Nachtdienste und wenn ja: Was passiert dann da so?
    Hast du selbst auch Nachtdienste? Musst du operieren?



  5. #75
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.278

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Nachtdienste sind sicher lange nicht so stressig, wie in der Chirurgie Genaueres sage ich dir nach dem 1. Dienst in 6 Monaten. Bisher hatte ich nur Nachtdienste in einer kleinen Privatklinik, da kam nachts max. ein Patient und der hatte dann so etwas hochgefährliches wie einen metallischen Fremdkörper auf der Hornhaut.
    Operieren im Nachtdienst? Not-OPs sind nicht sooo häufig und ob man als Assi ranmuss, ist wohl vom Einzelfall und der Klinik/ dem Operateur abhängig. Kann ich leider noch nicht viel zu sagen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook