teaser bild
Seite 22 von 123 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 611
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Registriert seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    vergiß es, unter meinem niveau (und das ist schon verdammt niedrig...)
    ich denke urologisch!




  2. #107
    biergartenaffin Avatar von Picknicker
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    285
    Heut isses also soweit, der erste Dienst. Hab mich schon auf ne ruhige Kugel und meine Matratze ab 11 eingestimmt und muß gerade erfahren, daß noch eine Brachialisembolie und ein Blinddarm, beide altersmäßig jenseits von Gut und Böse, dräuen. Na, dann wird das noch ein richtig entspannter Abend, ähh Nacht.



  3. #108
    biergartenaffin Avatar von Picknicker
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    285
    So, 1.Dienst liegt hinter mir, war eigentlich recht locker. Der Appendix war nur ne Ileitis, bin also um halb 2 ins Bett gekommen. Leider sind die Assibetten saumäßig unbequem, schlafen ist also nur sehr eingeschränkt möglich. Naja, hab heute gleich nochmal, vielleicht klappt´s besser. Bis jetzt ist es auch noch recht ruhig, so kanns weitergehen.



  4. #109
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    *FG*
    Glückwunsch zum Überstehen des ersten Dienstes

    dann ahben wir ja zusammen Dienst dieses WE...hatte gestern auch nen superruhigen Dienst...aber gegen 22Uhr eine akute Appendizitis und der Chirurg wollte erst heute morgen operieren *grrrrrrrrrrrrrrr* und prompt kam heute morgen noch ein Appendizitisverdacht (ok meiner Meinung nach sehr klassische Klinik, wenn auch kein Entzündungslabor!) dadurch durfte ich dann so um 11.30uhr gehen, obwohl ich um 8uhr schluss hatte...aber ne Entlassung und nen Schellong noch....naja udn das obwohl ich krank bin

    Und ich kann seit heute mittag nicht schlafen *grummel* naja mal sehen...morgen früh ab 8uhr gehts weiter...ich hasse SonntagsDienste...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



  5. #110
    biergartenaffin Avatar von Picknicker
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    285
    So,bin wieder daheim, bin gestern um 23.00Uhr ins Bett, hab zuvor noch gelesen. Und auch noch durchgeschlafen!! Das nenn ich mal nen entspannten Dienst...



MEDI-LEARN bei Facebook