teaser bild
Seite 40 von 123 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 200 von 611
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #196
    Landarzt
    Mitglied seit
    18.07.2004
    Ort
    arbeitet tief in der fränkischen Provinz
    Beiträge
    21

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Soo, lange nichts mehr reingeschrieben, aber viel gelesen

    Bin an einem seehr kleinen Haus in ländlicher Umgebung, besteht nur aus einer Inneren mit 80 Betten, unsere Chirurgie ist 20km weiter im Partnerhaus.
    Habe gerade meinen fünften Dienst, ersten 24h-Dienst und muß sagen - laangweilig!

    Hatte am Anfang (nach 2 Monaten 50%-Teilzeit) auch etwas Schiß, aber mein netter Hintergrund-OA hat kategorisch erklärt, ich solle ihn das erste Mal einfach bei JEDER Aufnahme anrufen. Das beruhigt dann sehr, gerade wenn man der einzige Arzt im ganzen Haus ist. Und dann? Keiner kam, die schwierigste Entscheidung war die Auswahl der Schlafmittelchen für die alten Leute (immer Melperon ).
    Jetzt sitze ich hier halt, draußen scheint die Sonne und ich überlege mir, ob ich nicht /etwas/ mehr Action will. Aber bis morgen früh kann ja noch viel kommen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #197
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    So, den 2. Dienst habe ich auch geschafft. Also irgendwie geht das leichter, als ich dachte. Das liegt aber sicher auch an dem netten Hintergrund, dem man vertraut.

    @Kilroy: Das klingt ja auch sehr nett, dann kann man sich nochmal vergewissern und hat nicht so Schiss, was falsch zu machen oder zu vergessen.

    LG
    Annekii
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #198
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Kilroy: Welches Krankenhaus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #199
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    10000000000000stunden rettungsstelle sind jetzt passé!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #200
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    ehemals Kiel
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallooooo!

    Ich sitze gerade hier und zitter drum, daß nix schlimmes passiert . Jaaa, mein ersten Dienst nach 3 Wochen im KH. Viel zu früh, wenn ihr mich fragt, aber noch kann ich mir alles vom 1. Dienst (sprich der Intensiv) absegnen lassen und zum Glück ist noch nicht viel los. Hoffentlich bleibts so *bibber*.

    LG, von einer jetzt schon übernächtigten P., weil ich schon mal im Voraus schlecht geschlafen hab



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook