teaser bild
Seite 44 von 123 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 216 bis 220 von 611
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #216
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Werd wahrscheinlich meinen 1. Dienst am Tag der Deutschen Einheit haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #217
    Premium Mitglied Avatar von Steffster
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    war Aachen
    Semester:
    fertig :-)
    Beiträge
    141
    Hab jetzt auch mit den Diensten angefangen, aber erstmal nur unter der Woche. Die gehen nur bis Mitternacht und danach haben wir nen Rufdienst. Da auf jeder Station ein Stationsspätdienst bis 20.00 Uhr da ist, bin ich quasi nur 4 h alleine und das geht. Mein erster Dienst war trotzdem doof, nix richtig einfaches. Drei Einweisungen mit V.a. Harnverhalt, die allesamt keinen hatten nur irgendwelche komischen diffusen Bäuche, so dass ich die alle zu den Chirurgen weiterschicken musste. Beim letzten hab ich dann im Wusel vergessen telefonisch sofort Bescheid zu sagen, hab den Pat. zum Röntgen geschickt und von dort weiter in die Notaufnahme. Kann ja nicht ahnen, dass der nur 5 min für alles brauchte. Prompt hatte ich nen versäuerten Chirurgen am Telefon, dass das so nicht ginge. Die Notaufnahme wäre voll und das wäre ja schon der dritte Pat., den ich rüberschicke. Kann ich was dafür???? Diese Woche noch zweimal und nächsten Monat ist die Schonfrist vorbei und am 3.10. hab ich das erste mal nen 24h Dienst.... ohoh. Aber wozu gibt es Oberärzte .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #218
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Steffster
    und am 3.10. hab ich das erste mal nen 24h Dienst.... ohoh. Aber wozu gibt es Oberärzte .
    Willkommen im Club, hoffen wir mal dass es ein ruhiger Feiertag wird Mal sehn welcher OA das Vergnügen mit mir hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #219
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    So, heute ist es nun soweit. Hab mit einem OA Dienst, der berühmt dafür ist alle Konsile sofort zu übernehmen und die Stationen zu füllen, der 1. Zugang ist auch schon unterwegs, zwei andere schaut er sich noch an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #220
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @apple: Mein Beileid! Mein erster Sonntagsdienst sah auch ungefähr ähnlich aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook