teaser bild
Seite 45 von 123 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 225 von 611
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #221
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    ehemals Kiel
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    *aufzeig* bei mir auch - nur war`s ein Samstag! Durchhalten und dich auf morgen freuen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #222
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Persephone
    *aufzeig* bei mir auch - nur war`s ein Samstag! Durchhalten und dich auf morgen freuen!!!
    Das mach ich Kann grad mal wieder durchatmen, Zugang kam bis jetzt keine mehr, dafür drehn auf der Akutstation alle durch, 2 Borderlinerinnen hatten eine Begegnung mit der Rasierklinge, eine davon musste genäht werden, eine Patientin verweigert seit 3 Tagen Essen und Trinken und der Rest macht`s nun nach, die nächste Patientin will sich fixieren lassen, sonst nimmt sie sich heut Nacht einen Strick ...
    Und zwischendrin hatte mein OA sein Handy aus, das war etwas beunruhigend
    Aber ich bin ganz optimistisch eingestellt, alles wird gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #223
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von apple
    Das mach ich Kann grad mal wieder durchatmen, Zugang kam bis jetzt keine mehr, dafür drehn auf der Akutstation alle durch, 2 Borderlinerinnen hatten eine Begegnung mit der Rasierklinge, eine davon musste genäht werden, eine Patientin verweigert seit 3 Tagen Essen und Trinken und der Rest macht`s nun nach, die nächste Patientin will sich fixieren lassen, sonst nimmt sie sich heut Nacht einen Strick ...
    Und zwischendrin hatte mein OA sein Handy aus, das war etwas beunruhigend
    Aber ich bin ganz optimistisch eingestellt, alles wird gut
    Ui, ich drück Dir alle Daumen!!! Das hört sich ja sehr lustig an....
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #224
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    So, fast geschafft
    Es kam dann doch noch ein Zugang, total besoffener suizidaler 16Jähriger in Polizeibegleitung. Die Patientin die fixiert werden wollte, fand das dann doch nicht so toll und hat die ganze Station zusammengeschrien, Faustan hat`s gerichtet
    0.30 Uhr konnt ich mich dann in mein hübsches DA-Zimmer zurückziehn und hab bis halb sechs relativ gut geschlafen Nun noch Konferenz, Stationsbesprechung und um 10 Uhr darf ich heim gehn



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #225
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich glaube, ich würde fragen, ob es noch ein freies Bett hat und mich da reinlegen und mitbrüllen. Macht sicher mehr spaß, als auf den Sauhaufen aufzupassen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook