teaser bild
Seite 46 von 123 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 230 von 611
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #226
    Premium Mitglied Avatar von Steffster
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    war Aachen
    Semester:
    fertig :-)
    Beiträge
    141

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Apple, dann hatten wir ja beide einen tollen Feiertagdienst . Hatte den ganzen Tag die Ambulanz voll (und zum größten Teil die allseits beliebten "ich hab seit 5 Tagen so Schmerzen" -grrrr und gehe dann natürlich am Feiertag ins Krankenhaus...grrrrrrr - aber "im Krankenhaus bleiben???? NEIN, ich bleibe nicht hier" ....doppelgrrrrrrr.)
    Um 22:00 hab ich dann gesagt, egal, ich muss jetzt was essen, dann müssen die halt mal ein wenig warten. Jedes mal, wenn meine OÄ grad gegangen war, musste ich sie leider doch wieder anrufen. Um 23:30 ging es dann auch noch notfallmässig in den OP. Und um 2:00 dann auch endlich ins Bett. Gottseidank konnte ich dann bis um 7:00 schlafen, wenn ich auch trotzdem alle 2 Stunden wach war und aufs Handy geschaut hab, ob ich auch wirklich nichts verpasst habe. Jetzt ist ja erstmal Wochenende angesagt, und ich versuche grad meinen Rechner wieder Trojaner- und Virenfrei zu kriegen. Hab mir leider irgend so ein Mistding eingefangen, dass meinen Virenscanner zerlegt hat...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #227
    Premium Mitglied Avatar von entepaula
    Mitglied seit
    04.05.2004
    Semester:
    Fachärztin Neurochirurgie und Allgemeinmedizin
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Steffster
    "ich hab seit 5 Tagen so Schmerzen" -grrrr und gehe dann natürlich am Feiertag ins Krankenhaus...grrrrrrr - aber "im Krankenhaus bleiben???? NEIN, ich bleibe nicht hier" ....doppelgrrrrrrr.)
    das hab ich auch ständig. frag mich dann nur was die von mir wollen. Dableiben wollen die nie, aber ambulante Untersuchungen wie z.B. MRT o.ä. kann ich soweit ich weiß nicht machen. Ich lass die dann einen Wisch von wegen "gegen ärztlichen Rat" unterschreiben und schick sie wieder nach Hause.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #228
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    meine Kollegin, die letzten Samstag ihren ersten Dienst hatte, hatte eine Patientin, die einfach nur mal eben nachfragen wollte, ob die Bepanthen Augensalbe, die sie seit nunmehr 10 Jahren benutze, eigentlich schädlich sein könne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #229
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    hat sie den OA angerufen? oder besser: gesagt, dass das nur der ca beantworten könne und die patientin doch bitte etwas (HAHA) warten solle, bis er mal vorbeikäme (auf visite o.ä.)...
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #230
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2007
    Ort
    Mainz
    Semester:
    über
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von entepaula
    das hab ich auch ständig. frag mich dann nur was die von mir wollen. Dableiben wollen die nie, aber ambulante Untersuchungen wie z.B. MRT o.ä. kann ich soweit ich weiß nicht machen. Ich lass die dann einen Wisch von wegen "gegen ärztlichen Rat" unterschreiben und schick sie wieder nach Hause.
    Was bleibt einem auch anderes übrig

    Tut mir leid, wenn ich mich in Eure Diskussion einmische, aber das konnte ich gerade nicht für mich behalten

    Hab selbst gerade mal wieder ne 24 H Schicht... Ist aber "erst" die dritte in Folge
    Tisch auf Menschenhöhe !!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook