teaser bild
Seite 50 von 123 ErsteErste ... 4046474849505152535460100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 246 bis 250 von 611
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #246
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Evil, war es nicht so, dass Du Dienste machen wolltest aber nicht dringend musstest zu der Zeit?



  2. #247
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Dringend nicht, wenn ich mich standhaft gesträubt hätte, hätt ich es vielleicht noch 1-2 Monate rauszögern können, aber meine Kollegen lagen mir schon ganz schön in den Ohren... Chef und OAs meinten, ich sei fit genug, naja, und dann ging's halt los...

    Die Assis nach mir haben aber auch so nach 7-8 Monaten mit Diensten angefangen, von 1 Jahr war da auch nicht die Rede.

    Gerechtigkeitshalber muß man aber sagen, daß wir echt fitte Anästhesiepfleger hatten, die älteren konnten sogar ZVKs und Spinale. Das beruhigt ungemein
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  3. #248
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von Evil
    Ich war nach 7 Monaten dran, wo mir mit Gyn-Abteilung und ohne Hintergrund im Haus doch etwas mulmig war...
    Ich hatte nach genau 10 Wochen meinen ersten Dienst, alleine im Haus für Gyn/Geburtshilfe, ITS, OP und evt. Rettungsstelle. Hintergrund zu Hause, in ca. 15 Minuten mit schnellem Auto vor Ort. Der eine OA ist meist zum Schlafen ins Haus gekommen wenn er Hintergrund hatte, aber wg. gewisser Differenzen haben wir eh bald keine Dienste mehr zusammen gemacht .



  4. #249
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Evil
    Gerechtigkeitshalber muß man aber sagen, daß wir echt fitte Anästhesiepfleger hatten, die älteren konnten sogar ZVKs und Spinale. Das beruhigt ungemein
    Ja, die sind echt ein Segen und haben in vielen Dingen noch tausendmal mehr Ahnung als ich. Wirklich beruhigend, wenn man die in der Nähe hat
    Zitat Zitat von Kathibaby
    Ich hatte nach genau 10 Wochen meinen ersten Dienst, alleine im Haus für Gyn/Geburtshilfe, ITS, OP und evt. Rettungsstelle.
    Wow, das ist aber wirklich früh. Gings erstmal ruhiger los oder hattest Du gleich mal so kleine Katastrophen/Stress am Anfang?

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  5. #250
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Miss
    Ja, die sind echt ein Segen und haben in vielen Dingen noch tausendmal mehr Ahnung als ich. Wirklich beruhigend, wenn man die in der Nähe hat
    Das stimmt einerseits schon, aber man darf sich auch nicht ins Bockshorn jagen lassen: das ist Wissen, welches aus Routine entstanden ist. Sobald es mal etwas komplexer wird oder man Sachen hinterfragt, tun sich teilweise erschreckende Löcher auf. Da ist man denen selbst als Jungassi weit vorraus und da tut man dann auch gut daran, wenn man sich durchsetzt und nicht jeden Vorschlag in deren Sinne befolgt.

    R.



MEDI-LEARN bei Facebook