teaser bild
Seite 55 von 123 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 611
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.278

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Tombow
    Davon soll man sich nie beirren lassen. Gehört zum Alltag. Außerdem muß man auch wissen, wonach man nachschlägt.

    *Schnief* heute letzter Dienst im aktuellen KH. Mal sehen, wie der "Abschiedsdienst" wird.
    Du wechselst schon wieder?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #272
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    7
    Mir war vor meinem ersten Dienst so Elend, dass ich Durchfall hatte und so bleich auf den Dienst kam, dass ich gefragt wurde, ob ich krank sei. Ging aber alles gut, trotz grosser Geburtshilfe. und es war hilfreich, dem OA nochmal kurz zu stecken, dass das mein erster Dienst ist. Durfte grosszügig anrufen.



  3. #273
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich glaube den absoluten Horror, den man kaum übertreffen kann, hatte eine gute Freundin von mir in ihrem ersten Gyndienst, den sie nach phänomenalen 3 Wochen machen durfte. Zuerst hat eine Patientin unter der prinzipiell völlig normalen Geburt eine LE geschossen, was nicht so richtig spaßig war und dann durfte sie sich mit den Ehemann einer Patientin, die in der 25.SSW mit nem HELLP kam und leider Zeugin Jehovas war, über EKs auseinandersetzen. Die Patientin ist letztendlich aufgrund nicht gegebender Eks mit 27 Jahren verstorben. Toll, oder?



  4. #274
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2007
    Semester:
    Gyni 3. WBJ
    Beiträge
    62
    Wir haben gut 40 Betten, aber dafür 1500 Geburten/Jahr mit Risikoschwangerschaften/-Geburten (BEL, vag. Geurten mit Z.n. Resectio blabla)



  5. #275
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2007
    Semester:
    Gyni 3. WBJ
    Beiträge
    62

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und naturlich bin ich gaaaanz alleine in den Diensten. Manche OÄ sind im Haus , andere brauchen 15 min. Toll, was?



MEDI-LEARN bei Facebook