teaser bild
Seite 6 von 123 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 611
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    DE-Systemprofiteur!
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.806

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist ja auch richtig so, es ist wichtig, zu wissen, wann man selber nimmer weiterweiß, da wird einem niemals ein Strick draus gedreht.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    war Köln
    Semester:
    4.WBJ
    Beiträge
    14

    Das denke ich auch. Manche OAs sind zwar manchmal motzig, aber da muß man sich ein dickes Fell zu legen... Vergessen die eigentlich, das die auch mal angefangen haben *seufz*
    Am wichtigsten, finde ich, zur Vorbereitung auf den ersten Dienst, ist es das man alle wichtigen Telefonnummern weiß, wo man was findet und genau weiß, wo man was nachlesen kann ("Doof kann man sein, aber man muß sich zu helfen wissen")
    Und was oft hilf: Frag das Pflegepersonal! Viele arbeiten schon lange in dem Fachbereich und wissen, was zu tun ist. Man muß nur fragen...



  3. #28
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von DoktorW
    nächste Woche bin ich fällig
    Plan geändert! Wegen Krankheit eines Kollegen geht es morgen los. 24 h Dauerachselschweiß, zwischenmenschliche Extremsituationen und ein alberner Overall.
    Wer im Grenzgebiet wohnt, bleibt besser mal zu Haus

    Gruß
    W

    PS: OA rufen auf dem SAMU/NEF geht nicht!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



  4. #29
    Platin Mitglied Avatar von sunny03
    Registriert seit
    31.07.2003
    Beiträge
    788
    *drückt W mal ganz fest die Daumen für den ersten Dienst*

    Das klappt bestimmt gut
    Erzähl später mal wie es war, finde eure Erfahrungsberichte sehr interessant



  5. #30
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.278

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    W, das machste mit links....


    äääähmm.. wo genau wäre denn "im Grenzgebiet" ?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook