teaser bild
Seite 67 von 123 ErsteErste ... 175763646566676869707177117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 335 von 611
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #331
    Rohrentkalker Avatar von 5-Aminolävulinsäure
    Mitglied seit
    27.06.2006
    Ort
    flexibel
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    235

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na, na, wir machen immer ordentliche Niereninsuffizienzprogramme vor unseren Angios...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #332
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich fand es etwas verwunderlich, als ein Internist mich mal lobte, dass ich bei einem dialysepflichtigen Patienten keine Ringer angehängt habe. Ich habe echt nicht von viel Ahnung, was sich außerhalb meines Fachbereiches so bewegt, das gebe ich ehrlich zu (müsste eigentlich wohl fast jeder...), aber das war selbst mir geläufig und ich hätte gedacht, dass das etwas Normales sei.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #333
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    ehemals Kiel
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    485
    Im Rettungsdienst wird immer gleich ne Ringer angehängt bei exsikkierten Patienten und manchmal ist die dann leider schon durch, wenn die in der Klinik sind und dann siehst du das Labor mit einem K von 8 mmol/l und ein Krea >10... Das ist dann schon ziemlich doof. Obwohl die Uni dann meinte, das hätte dann auch nix mehr gemacht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #334
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    nacht 5 von 7... die ersten beiden waren super, die nächsten beiden stressig aber lässig (unter anderem eine, die beim katheterlegen einen orgasmus bekommen hat, ich sollte mir was dazuverdienen als klinik-sex-spezialist; und eine nachblutung nach auswärtiger circumcision die den prengel hämatombedingt auf handballgrösse anschwellen liess...)

    aber heute: eben schön gekocht: pasta mit ganz frischen gambas und einer tomaten/schalotten/knoblauch-sauce, mit einer netten schwester schön gegessen und jetzt ins bett, was will man mehr?!
    ich denke urologisch!




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #335
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Doktor_No
    ...unter anderem eine, die beim katheterlegen einen orgasmus bekommen hat, ich sollte mir was dazuverdienen als klinik-sex-spezialist
    Nicht wirklich, oder???
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook