teaser bild
Seite 7 von 123 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 611
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Südpfalz oder Vorderpfalz bzw. Nordelsaß

    Da gibts keine Gefahr denke ich.

    Biste schon im Saarland?
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



  2. #32
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.278
    Nee, erst ab nächster Woche... und dann ja gaaanz an der Grenze zur Pfalz *zitter*
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #33
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Zitat Zitat von mariechen26
    Und was oft hilft: Frag das Pflegepersonal! Viele arbeiten schon lange in dem Fachbereich und wissen, was zu tun ist. Man muß nur fragen...

    das hatte ich eben...wollte ne Kopfplatzwunde nähen lassen, aber chirurg war ausser haus (pädiatrische Ambulanz ist dafür nicht ausgerichtet ) also Notfallschwester (Chirurgie/Innere) angerufen, die gleich: Ach Frau Pf. können sie das da unten nicht kleben?

    Naja, als ich mit dem kind und den dekompensierten Eltern dort ankam, meinte die Notfallschwester: Frau Pf. Wir kleben das jetzt!!! Der chirurgische OA klebt eh jede kindliche Platzwunde, wenn er hier wäre!
    Schlussendlich redete und redete sie und sagte zu mir: und jetzt den Fibrinkleber drauftun ich kam gar nicht zu Wort und kam mir wie ne kleine Schülerin vor. Jetzt kleben meine Finger
    Geändert von Pünktchen (26.04.2006 um 17:54 Uhr)

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



  4. #34
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    9:46 Uhr: Alles ruhig. Dennoch Achselschweiss.
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    irgenwo zwischen Dienst und Kaffee
    Beiträge
    55

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi W,

    das wir schon. Bleibt bestimmt so ruhig, *daumendrück*. Wie lange musst du denn noch?



MEDI-LEARN bei Facebook