teaser bild
Seite 92 von 123 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 456 bis 460 von 611
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #456
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich mach nun seit fast genau einem halben Jahr Dienste und ich mach sie (meistens) gerne! Ich mag Dienste!!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #457
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Bei uns hat heute eine Kollegin, die erst am 01.10. frisch von der Uni kam, ihren 1. Dienst (24h), da die eigentliche Dienstärztin krank ist, die Arme, ich wünsche ihr einen ruhigen Dienst ohne Katastrophen !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #458
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.03.2009
    Ort
    war Berlin
    Beiträge
    879
    Und ich dachte mein 1. Dienst nach 25 Tagen (ebenfalls frisch von der Uni) unmeschnlich sei...

    Ich drücke die Daumen der Kollegin, dass sie einen ruhigen Dienst und wenig Stress hat!
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."(B. Brecht)

    "Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich." (H. Hesse)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #459
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.04.2003
    Ort
    war im schönen Norden
    Semester:
    Fertisch! (im doppelten Sinne)
    Beiträge
    184
    Also im ersten Monat ohne bisherige Berufserfahrung Dienste machen zu müssen, ist schon heavy. Aber wenn das von der jeweiligen Obrigkeit so gewünscht bzw. abgenickt wird, muss eben der Hintergrund mehr einspringen und sich zur Abwechslung mal kümmern. Ich hatte ja in meinem ersten Dienst auch die leise Hoffnung, dass mein Hintergrund einfach mal durchruft, mich beruhigt; fragt, ob alles okay sei und welche Patienten ich aufgenommen habe oder mir ein warmes Mittagessen vorbeibringt - aber Pustekuchen. Manche sehen´s eben nicht so eng.
    Alles wird gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #460
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So was find ich echt unverantwortlich.
    Gerade wenn man frisch von der Uni kommt, braucht man doch ne ganze Weile, bis man im Haus weiss, wie was funktioniert, geschweige denn das ganze Fachliche.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook