teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gold Mitglied Avatar von Der Meister
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Ort
    Wo auch immer :)
    Semester:
    fertig :)
    Beiträge
    285
    Habe noch etwas vergessen!
    Habe im Jahr 2000 Abi gemacht, zum Wintersemester bekomme ich mein 4 Wartesemester.
    Ein Freund mit dem ich das Abitur gemacht habe, bekommt nun aber schon sein 5 Wartesemester!
    Wie ist das möglich?
    Die Wartezeit berechnet sich doch, ab dem Zeitpunkt, wo man Abi gemacht hat!
    Würde mich über jede Antwort freuen!

    Johnny



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Premium Mitglied Avatar von Master Tom
    Mitglied seit
    04.03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    162
    Huhu Huschi!
    Das mit den 5 Wartsemstern musst du im Suff falsch verstanden haben................

    T.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Nicht Zwangsweise. Da gabs zumindest früher mal so Sonderregelungen wegen Dienst und sowas. Möglich das er deshalb eins dazu bekommen hat. Oder die ham sich bei der ZVS einfach vertutet.
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Guest
    Hallo.....

    dein Freund hat bestimmt kein WS mehr, ob mit oder ohne Dienst.....Es sei denn, er hat irgendeinen Antrag Nummer 28461 auf soundsoviel Nachteilsausgleich gestellt, weil seine 3. Oma väterlicherseits Rheuma hatte und er deshalb nicht länger warten kann, weil er sonst auch Rheuma bekommt.

    Also: bestimmt ein Irtum

    schönen Abend noch !



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2002
    Ort
    not yet
    Semester:
    not yet
    Beiträge
    18
    Hallo andi

    Danke für diesen Beitrag ich habe herzlich gelacht

    Das ist ZVS live!!!!!!!!

    Habe jetzt auch vier Wartesemester mit nem Schnitt von 3,3
    und ich bekomme wirklich die Meise wenn es zum SS nicht klappt da ich irgendwann echt alt werde.........

    liebe Grüsse



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook