teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Redaktion Medi-Learn.net Avatar von Jens
    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.632
    Hallo,

    nun habt ihr den ersten von vier schriftlichen Prüfungstagen hinter euch gebracht ! Wir hoffen, daß ihr mit den Fragen einigermassen zurechtgekommen seid.

    Wir würden gerne etwas über die Stimmung draußen im Lande erfahren. Schreibt doch einfach, wie für euch der erste Tag gelaufen ist: kamt ihr gut zurecht oder hattet ihr den Eindruck, daß heute überhaupt nichts zusammenlief ?

    Gleichzeitig haben wir hier eine kleine Umfrage über eure Erfahrungen an Tag 1 integriert, die ihr bis zu den ersten Auswertungen nutzen könnt, um "euer Urteil" über Tag 1 abzugeben.

    Wir sind gespannt auf eure Einschätzungen und das Umfrageergebnis !


    Viele Grüße

    Jens



  2. #2
    Guest
    Hallo,

    aber antworten tut hier keiner, oder? Ich kann da nix zu beisteuern, da ich nur sekundär betroffen bin

    Andreas



  3. #3
    Guest
    Ich bin mit dem heutigen eher schwer zurecht gekommen - habe kaum Fragen aus den letzten Examina wiedererkannt.
    Naja warten wir mal den morgigen Tag ab.

    Klaus



  4. #4
    Guest
    Hallo zusammen,

    also ich fand die Fragen ziemlich happig, insbesondere wieder einmal die Kardiologie-Fragen in Innerer, die einem gleich zu Beginn ins Gesicht wehten, haben mich ganz schön ins Schleudern gebracht. Der Rest ging dann so.

    Dieses Umfragetool finde ich übrigens gut, da kann man auch mal sehen, wie für die anderen der Tag so gelaufen ist.

    Grüße aus HH
    Svenja



  5. #5
    Guest
    ich fand es super schwer heute...
    bin echt erstaunt, daß einige es ganz gut fanden (siehe umfrage)

    sebastian



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook