teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Registriert seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Kann ich das eigentlich auch angeben, wenn ich noch gerade am ableisten bin? Oder ist das erst NACH Beendigung des jeweiligen Dienstes möglich?
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von SkyFlya
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Aachen
    Semester:
    5
    Beiträge
    366
    Zitat Zitat von Jack314
    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob eine Ausmusterung beim Bund bei der ZVS auch als "abgeleisteter" Dienst zählt?
    Man kann ja eigentlich nix dafür wenn man untauglich ist, wär blöd wenn man danach (bspw. im AdH) deswegen benachteiligt wäre...
    Gruß
    Mal im Ernst, was ist das denn für eine Frage? Ich fände mich benachteiligt, wenn Ausgemusterte den gleichen Status wie Zivis oder Bundis hätten, sry! Den diese haben jeweils 9 Monate Ihres Lebens verplant bekommen!!!

    Das ist ja wie, ich habe mich für die Ausbildung zum Koch beworben, bin aber nicht genommen worden, darf ich aber trotzdem sagen ich habe die Ausbildung gemacht?!?

    Das Gefühl von Gesundheit erwirbt man sich nur durch Krankheit.
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2005
    Ort
    LMU München
    Semester:
    B.Sc. in Pharmaceutical Sciences
    Beiträge
    63
    @xylamon: erst nachdem der dienst beendet ist



  4. #9
    laboriert dahin
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    505
    Ne, das stimmt nicht unbedingt. Ich hab mich online beworben als ich noch am ableisten war (bin am 31. März offiziell fertig, atm im Urlaub) und konnte dort alles eintragen. Wurde auch voll als Dienst anerkannt.



  5. #10
    Schatten-Park-Student
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Debrecen (Ungarn)
    Semester:
    7
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Healix
    Ne, das stimmt nicht unbedingt. Ich hab mich online beworben als ich noch am ableisten war (bin am 31. März offiziell fertig, atm im Urlaub) und konnte dort alles eintragen. Wurde auch voll als Dienst anerkannt.
    Ist ja auch logisch, denn zum Semesterbeginn im April hattest Du den Dienst ja bereits hinter Dir.



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook