teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    ehemals Kiel
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    aber bevor ich hier alle Meinungen aufschreibe, sag ich denen doch lieber den Link.
    Klar hab ich das wichtigste auch aufgeschrieben, aber nicht jeden Kommentar. Das ist mir grad echt zu viel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2006
    Ort
    HHU
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    24
    Klasse, danke!

    Ich werd auch nochmal alle strittigen Fragen zusammen sammeln und deinen Text leicht abgewandeln übernehmen, wenns denn ok ist?!

    LG,
    panaceiia



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.01.2005
    Beiträge
    48
    Ich glaube ja irgendwie, daß die vom IMPP medi-learn inzwischen ganz gut kennen und auch von sich aus mal hier reinschauen.
    Nur muß man wohl eine Frage offiziell beanstanden, damit sie evtl. aus der Wertung genommen wird.
    'But I don’t want to go among mad people,’ Alice remarked.
    'Oh, you can’t help that,’ said the Cat: 'we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.’
    'How do you know I’m mad?’ said Alice.
    'You must be,’ said the Cat, 'or you wouldn’t have come here.’

    (aus "Alice im Wunderland" von Lewis Carroll)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    ehemals Kiel
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    485
    Ja klar. Deswegen hab ich ihn hier reingesetzt und auch um zuhören, ob das so ok ist, oder ob ich eine ganz falsche Meinung wieder gebe. Aber wenn du den so oder so ähnlich übernehmen willst, kann es so falsch ja nicht sein

    Feier schön und trink dir all die IMPP-Spezialfragen aus dem Kopf ,
    LG, Persephone



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    ehemals Kiel
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    aber ist es nicht gut, wenn sie den direkten LInk zum entsprechenden Thread bekommen? Dann müssen sie nicht mehr suchen. Denn hier steht mittlerweile ganz schön viel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook