teaser bild
Seite 13 von 253 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 1262
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Heinz Wäscher
    Guest
    oh doch zB bei "Woyzeck"

    Zitat aus Woyzeck

    "Marie,laß uns gehen.Es wird Zeit!"
    -"Wohinaus?"
    "Weiß ichs?"

    ggrrrrr,genauso wie die GZSZ-Dialoge,nur noch zu toppen von der Lindenstraße



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #62
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Richtig, hibbert! Aber so schlecht ist der Film gar nicht. (Das Buch ist viel langweiliger) Ich finde, dreiviertel von dem Film sind wirklich langweilig, aber das Ende macht alles wieder wett!

    Und Woyzeck ist gar nicht sooo übel. Nur die Aufführung vom Caroussell Theater war saumies. Aber wenn einer von euch mal die Chance hat, im Berliner Caroussell Theater "Kabale und Liebe" zu sehen: TUT ES Das war wirklich die beste Inszenierung, die ich je gesehen habe! Grandios! Fantastisch!! Und das, obwohl das Stück an sich nicht so überwältigend ist, aber diese Umsetzung hat es in sich...

    Überhaupt ein Tipp an die Berliner: dieses Theater ist wirklich gut. Das Ticket kostet weniger als eine S-Bahn Tageskarte und dabei ist der S-Bahn Fahrschein schon drin enthalten!!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    @Janine
    Ich hab den Film mal mit 14 im Kino gesehen, Klassenreise Wyk auf Föhr, ich glaube da war ich auch noch etwas zu unreif für so einen Film, aber ich glaube kaum dass ich ihn heute unterhaltsamer finden würde. Is eben wie Du sagst ein Frauen Film, mit weinen und allem drum und dran, hab ich recht???
    Grusel!!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #64
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich habe das Klischeewort "Frauenfilm" benutzt, weil es kein Action- sondern ein Liebesfilm ist. Sehr traurig, mich hat er zum Schluss ziemlich berührt und die Landschaftsaufnahmen sind atemberaubend schön. Und für die Frauen gibt's ja Ralph Fiennes zu sehen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Dann gucke ich lieber Lawrence von Arabien, ebenfalls ein Epos mit toller Landschaft und brillianten Schauspielern und es gibt eine spannende Handlung.....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook