teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2006
    Beiträge
    38
    wie kannste bei nem schnitt von 1.1 noch was bereuen? is doch super!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Anna-Tomie
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    527
    Zitat Zitat von kneufert
    wie kannste bei nem schnitt von 1.1 noch was bereuen? is doch super!
    wenn de mit 1.5 ins schriftliche gehst und danach den Hinweis kriegst, dass de nur 3 Punkte vorm Freifahrtschein bist, dann tut sich eine gewisse Gier auf. Und keiner soll mir erzählen, dass ersiees davor gefeit wäre. Das gleiche Problem gibts auch umgekehrt, du liegst an der Grenze zur nächst weniger günstigsten DN . Wollte nur sagen, Abi 07er sollten das mündliche guuut bedenken.
    Und meine letzten Worte, das mit dem bereuen - sorry, ich hab mein cache noch nicht geleert und könnt den Geschichts-Aff noch immer killen, wegen dem Kerl wart ich noch und stell mir Sch.... vor.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2006
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von Psyche99
    Ich glaube neben der Frage, welche Uni die besten sind, lohnt sich auch die Frage, wie du Medizin studieren möchtest. Also eher der Reformstudiengang ohne MC und Physikum oder eher den alten Studiengang.

    Das ist natürlich auch eine gute Frage. Ich möchte auf jedenfall später ein bis zwei Jahre in den USA studieren und anschliessend hier fertig werden. Was bietet sich dafür in Deutschland an? Der Reformstudiengang oder der alte?
    Wie sehen die Klausuren im Reformstudiengang aus?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von Christof_K
    Dank meines Keratokonus bin ich Tauglichkeit 5 und somit heute morgen ausgemustert worden.
    Und das auf deutsch? ^^

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Hornhauterkrankung des Auges.

    bei wikipedia gabs dieses Bild( Nein, das ist nicht Christof_K !!!!) :

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...oconus_eye.jpg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook