teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Platin Mitglied Avatar von nightingale
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    706

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie, das geht? Die geben Dir doch nicht den Kuli und lassen Dich dann einfach laufen... Außer man wehrt sich mit Händen und Füssen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Fairway-Fan Avatar von Golfina
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Semester:
    Weiter(aus)bildung...!
    Beiträge
    150
    Doch, das geht. Ich hab auch einen Haß auf diese Vertretertypen. Ich nehm auch nur das, was ich brauchen kann und weise dann freundlich, aber bestimmt darauf hin, daß ich alles an Versicherungen habe, was ich brauche und wenn ich doch mal was bräuchte, würde ich mich schon melden.
    Ansonsten ist das hier bei uns an der Haustür auch ziemlich nervig; ich könnte schon werweißwieviele neue Telefonverträge haben und auch ein neues Hausdach!!! Gut, daß unser zwar kleiner, aber stimmgewaltiger Hund manchmal für Ordnung sorgt: "Sorry, ich hab gar keine Zeit und sie hören ja - der Hund..." Wenn das nix nützt, laß ich den mal in den Garten rennen... Das macht Beine!

    Sorry, bin etwas vom Thema ab!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    zum zweiten Stex im Sommer reichten die uns immer Süßigkeiten für die Prüfung *gg*....das fand ich toll - eine Versicherung und co. schließ ich deshalb noch lange nicht bei denen ab....nervig wird es manchmal aber schon. Dennoch muss ich sagen: man hat ja immer noch viele Vorteile: zb. bietet das MLP bei uns den "Knüpfkurs" an, der wirklich sehr gut ist...oder zb. Seminare wie ich mich richtig bewerbe....das find ich auch ganz nett
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    lindemannfräse
    Mitglied seit
    25.01.2006
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von nightingale
    Irgendwann habe ich in Folge eines Umzugs eine neue Telefonnummer gekriegt und bin den Typen seitdem los.
    zum glück hab ich diesen typen "nur" meine handynummer gegeben.

    könnte mir mittlerweile in den allerwertesten beißen, dass ich überhaupt eine nummer rausgerückt habe, aber ich war zu dieser zeit noch auf der suche nach einer assistentenstelle und da muss man ja alle möglichkeiten ausschöpfen....

    ein paar wochen lang haben sie dann täglich mindestens 3-4 mal angerufen (gottseidank erkannte ich die nummer auf dem display....)

    und das natürlich obwohl ich ihnen bereits MEHRFACH erklärt hatte, dass ich mich bei interesse (ha, ha....) selber melden würde...

    grenzte wirklich schon an `stalking`, das ganze



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Beim Examen war es noch OK....viel unangenehmer fand ich es, als die Typen später im PJ dann auf Station aufgetaucht sind....grrrrrr.....da waren die Pharmavertreter im Vergleich dazu viel viel netter.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook