teaser bild
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 66 bis 68 von 68
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Beiträge
    826
    Hm, Danke... Ich halte es nicht für eine respektable Entscheidung, aber es stimmte eben alles nicht.
    Ich mache jetzt das Semester ordentlich zu Ende, werde im Sommer meine anderen 2 Famulaturen machen, damit ich das schon mal abgehakt habe.
    Dann ist mein Kopf sicher wieder freier.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #67
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Zitat Zitat von Hez
    Hm, Danke... Ich halte es nicht für eine respektable Entscheidung, aber es stimmte eben alles nicht.
    Ich mache jetzt das Semester ordentlich zu Ende, werde im Sommer meine anderen 2 Famulaturen machen, damit ich das schon mal abgehakt habe.
    Dann ist mein Kopf sicher wieder freier.
    Kopf hoch!! Du hast alles richtig gemacht, an der Motivation hats ja eindeutig nicht gelegen, und dass es jetzt trotzdem nicht auf Anhieb mit der Dr.-Arbeit geklappt hat, ist einfach Pech... also auf ein neues mit einer neuen Arbeit (und schiebs nicht zu lang vor Dir her... Vermeidungsverhalten und so... )

    Bis demnächst an dieser Stelle!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #68
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Es ist echt kein Beinbruch, etwas abzusagen, weil es einem nicht gefällt.
    Ds habe ich auch gemacht und ich wette, auch jede Menge Leute die da nicht so gerne drüber reden...

    Jedenfalls ist es konsequent, wenn man etwas ablehnt, und man hat immer gute Gründe dafür.

    Man findet immer eine passende DocWork, wenn man danach sucht!
    Man muss nur suchen!!!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

MEDI-LEARN bei Facebook