teaser bild
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 68
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Beiträge
    826
    Ich sitze jetzt mal wieder im Labor. Macht eigentlich schon Spaß, aber es ist sososoviel Arbeit.
    Heute sollte ich ursprünglich bis ca. 20Uhr bleiben. Jetzt sind aber die Zellen schrottig, deshalb kann ich so um 18Uhr gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Es gibt Zeit, das sehnt man sich förmlich danach, dass irgendwas schief geht, damit man eher gehen kann
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Janine
    Es gibt Zeit, das sehnt man sich förmlich danach, dass irgendwas schief geht, damit man eher gehen kann
    Und man fühlt sich so mies dabei.
    Aus 18 Uhr wird leider nix, eine Stunde muss ich noch bleiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Bäh, heute so viel Zeit mit Kaffeepausen, Smalltalk, Internet und Versuchsplanung vergeudet, dass ich wohl kaum unter 21Uhr hier raus komme. Immerhin wurde mein Protokoll gekürzt - sonst wär ich nämlich glatt gegangen. Auf Arbeiten bis Mitternacht hab ich keinen Bock.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Janine
    Bäh, heute so viel Zeit mit Kaffeepausen, Smalltalk, Internet und Versuchsplanung vergeudet, dass ich wohl kaum unter 21Uhr hier raus komme. Immerhin wurde mein Protokoll gekürzt - sonst wär ich nämlich glatt gegangen. Auf Arbeiten bis Mitternacht hab ich keinen Bock.
    Mir gings heute auch so. Zwischendrin gaaanz gemütlich neues Material holen, Emails checken, ICQ2go angeschaltet, Kaffee getrunken... Aber bei mir war es Absicht, weil mein Doktorvater meist so um 18Uhr vorbei schaut, und man dann am besten noch da sein sollte. (Hoffentlich ist er nicht in diesem Forum... )
    Morgen das ganze Spiel von vorne. Manchmal frage ich mich, was ich mir da aufgehalst habe. Es ist die reinste Physik.
    Ich fing sogar schon an, den Zellen gut zuzureden, wenn sie sich nicht patchen lassen wollten. Wenn das nichts half, habe ich ihnen gedroht. Aber dann weigerten sie sich erst recht. Die sind ganz schön zickig...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook