teaser bild
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 68
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    ehemals Kiel
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    485
    Ahpuh, da bin ich aber froh, da ich das jetzt (seit heute ) hinter mir hab. Kanns euch aber gut nachfühlen. Hab selbst etwas länger als erwartet gebraucht und hab diverse heiße Sommertage im (nichtklimatisierten) Labor geschwitzt. Und geklappt hats dann doch nicht.
    Jetzt kommt "nur" noch das zusammenschreiben der Ergebnisse.... Der beste Teil
    Laß dich von den 3 Monaten Ausland nicht entmutigen. Wenigstens kommt noch was von deinem Betreuer! Meiner hat mich die 3 Monate hängen lassen. Und da stand die Arbeit still.

    Also: auf ins Labor, Zellen füttern, bemuttern und immer schön warm halten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Beiträge
    826
    Heute war ich endlich mal ein wenig erfolgreicher. Von 12Uhr bis 19 Uhr arbeitete, ebenso morgen wieder. D.h., ich kann ausschlafen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Setzt du aus oder hast du gerade keine Kurse?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Hach, war dat wieder ein Mist heute. Ich nähere mich zwar dem Ziel, aber das sollte doch nicht so schwer sein! Schließlich ist das kein Versuch, den ein Mensch auf diesem Planeten zum ersten mal macht!!!! Ich hab's satt, dass mir niemand dabei so richtig helfen kann.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Janine
    Setzt du aus oder hast du gerade keine Kurse?
    Wenn ich mich mal einmischen darf:
    Frankfurt hat noch bis nächsten Dienstag Semesterferien und da Hez im 3. klinischen ist, fängt SIE (wegen Umstrukturierung) erst wieder Anfang Mai an.... gemein!!!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook