teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von ziska
    Ich habe Eltern.
    das hat vermutlich jeder
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    In FFM gibt es ausreichend Möglichkeiten Geld zu verdienen



  3. #8
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2002
    Beiträge
    730
    Ich hab Eltern , dann gehe ich arbeiten und außerdem hab ich nochn bissl was Erspartes....man nehme von allem etwa ein Drittel und komme damit um die Runden. Aber wie schon weiter oben wer sagte, große Sprünge kann man halt nicht machen.



  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von ichbins
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    345
    naja, eltern hin oder her.....ich hab da kein gutes gefühl bei, wüßter auf der anderen seite auch nicht wie ich viel mehr nebenbei verdienen soll! von daher nimmt man es eben! aaber was mich mal interessieren würde wär das thema aventis oder andere gute verdienstmöglichkeiten in ffm!



  5. #10
    ohne Zuckerzusatz Avatar von WaWa
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    immer einmal mehr wie du...
    Beiträge
    2.089
    Und vor allem, wann man sich bewerben muss, wenn man im Sommer da 'n bisschen arbeiten will - wird doch bestimmt jemand bescheid wissen...
    Nochmal zu der Sache mit dem 'sponsored by mummy n daddy': wenn die das gerne zahlen und es machbar ist, denk ich, dass man das problemlos annehmen kann. Ich jedenfalls bis ihnen dankbar und weiß es auch zu schätzen!



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook