teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Platin Mitglied Avatar von flavour
    Mitglied seit
    19.07.2004
    Ort
    USA
    Semester:
    aus der Uni an die Uni
    Beiträge
    853
    Eltern und gutbezahlte Nebenjobs in einer Agentur in FFM.
    Aber zum Geldverdienen gabs schon einige Threads im Forum, such mal!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ein kleiner Kaddi-Bericht - nicht erschrecken ...
    Ich wohne nicht in FFM direkt, sondern etwas außerhalb in einem KAFF, wo es nicht allzu viele Verdienstmöglichkeiten gibt (außer Supermarktkasse oder Zeitungen austragen) - damit verkompliziert sich das Ganze etwas...
    Praktikumsbedingt ist Arbeiten gehen im Moment aber sowieso eher schlecht, zumal ich Supermarktkasse jetzt auch nicht wirklich spannend finde!

    Meine Eltern unterstützen mich mit 60 Euro "Taschengeld" im Monat und ich wohne noch zuhause - von daher fällt Miete schonmal weg!
    Essen schnorre ich mir so oft es geht im Krankenhaus in Hanau, wo ich gerade ein Praktikum wegen Doktorarbeit mache (dort können Studenten mit sogenanntem "PJ-Schein" kostenlos futtern...)
    Bafög bekomm ich nicht, da meine Eltern ein Haus haben, aber ich hab das Auto meiner Schwester zur Verfügung!

    Mein alter Schul-Freundeskreis ist weitestgehend erhalten geblieben, so daß wir, wenn wir abends mal was machen wollen, Treffen bei uns gegenseitig organisieren (oder im Sommer im Feld grillen - der Vorteil vom Kaff) - Getränke werden im Supermarkt gekauft, so daß da nicht so hohe Kosten entstehen! Wir sind ja schließlich (fast) alle noch in der Ausbildung......

    Kein besonders spektakuläres Studentenleben also, aber ich komm klasse über die Runden und hab jede Woche was zu feiern!!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2006
    Beiträge
    2.283
    Lustiger Faden.
    winter is coming to us all



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    .......
    Geändert von Rettungshase (29.05.2014 um 18:59 Uhr) Grund: hat sich erledigt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook