teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Labertasche;-) Avatar von Vandroiy
    Mitglied seit
    12.10.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    301
    Am Cora kannst du übrigens auch etwas günstiger tanken,wenn du da sowieso einkaufst (ca. 30 km entfernt).
    Auch wichtigie universellen Redewendungen "ei jo", "ei nee" und "ei gudd" - und der Unterschied zwischen grillen und schwenken
    Liebe Grüße,Vandroiy

    "It's impossible" says Reason.
    "It's reckless" says Experience.
    "It's painful" says Pride.
    "Try!" says Dream.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Okay, also in Homburg selbst wurde mir noch nix Gescheites angeboten, dafür aber in Neunkirchen in der Umgebung vom Zoo (Möwenweg?). Kennt das jemand? Sind 20 Minuten Anfahrt realistisch oder hat die Vermieterin das ein wenig geschönt?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Labertasche;-) Avatar von Vandroiy
    Mitglied seit
    12.10.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    301
    Hallo,
    also mir erscheinen von dort aus 20 min zur Uni etwas wenig.Habe gerade nochmal meinen Freund gefragt (der ist viel im Saarland unterwegs),ob er das kennt,und er hat auch gemeint,um die Fahrt in dieser Zeit zu schaffen,musst du dich ranhalten.Es ist nicht weit von Homburg entfernt,aber im Berufsverkehr kann die Fahrt schon etwas länger dauern.
    Die Gegend dort oben am Zoo sei durchwachsen,es gibt da schon ein paar schöne Häuser,aber auch weniger nette Ecken.Gerade mit den Katzen bin ich mir nicht sicher,ob es dort so ideal ist.Aber ich selbst kenne diesen Teil Neunkirchens nur vom Durchfahren,das sind jetzt Infos von meinem Freund.Er kennt den Möwenweg leider auch nicht,aber Spechtstr. und andere Straßennamen in der Richtung,müßte also auch dort sein.
    Heute abend ist auch unser Wochenspiegel (Lokalblatt) gekommen,da sind ein paar Wohnungen in Kirkel,Limbach und Blieskastel drin.Was genau suchst du denn,2 Zimmer? Ich gucke morgen früh mal,ob ich das irgendwie in den Rechner bekomme,dann kann ich dir die Angebote schicken,wenn du willst.
    LG und gute Nacht!
    Liebe Grüße,Vandroiy

    "It's impossible" says Reason.
    "It's reckless" says Experience.
    "It's painful" says Pride.
    "Try!" says Dream.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Labertasche;-) Avatar von Vandroiy
    Mitglied seit
    12.10.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    301
    Hab dir eine PN geschickt
    Liebe Grüße,Vandroiy

    "It's impossible" says Reason.
    "It's reckless" says Experience.
    "It's painful" says Pride.
    "Try!" says Dream.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Hi!

    Danke für die PN. Ich hab den Wochenspiegel grad mal wieder online aufgerufen und werde nachher mal in Telefonieren ausbrechen
    Ach ja: Ich suche 2-3 Zimmer, ab 60 qm und in ner ruhigen Ecke wegen der Blödviecher

    *knuddel*
    Funkel
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook