teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Huhu!
    ... und liebe Grüße zum Arbeitsanfang bei den Saarländern! Hast Du eine akzeptable Bleibe gefunden? Nette Kollegen? Brauchst Du schon Übersetzungshilfe für rätselhafte saarländische Ausdrücke?
    Auf alle Fälle toitoitoi...!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Sodele, nette Kollegen , nette Arbeit und vielleicht was in Jägersburg in Aussicht. Kennt jemand diesen Homburger Stadtteil, oder Vorort oder wie auch immer? Sah ganz nett aus auf jeden Fall...

    Was Erbach angeht: Ich weiss jetzt, warum die Mieten da so günstig sind...
    *ächz*
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    SchokoInMassenKonsumentin Avatar von Rübe
    Mitglied seit
    09.06.2003
    Beiträge
    390
    Jägersburg? Klein, richtiges Dorf. Die große Assoziation: der Jägersburger Weiher. Im Sommer immer viel los, obwohl das ein einziges dreckiges Schlammloch ist. Bitte nicht zuviel erwarten!
    "I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work."
    - Thomas Alva Edison (1847-1931)-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Solange der Ort in Ordnung ist, soll mir das recht sein. Gute Badeseen haben wir hier auch nicht
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Labertasche;-) Avatar von Vandroiy
    Mitglied seit
    12.10.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    301
    Hallo,
    kommt wahrscheinlich etwas spät,aber Jägersburg ist glaube ich ganz okay.
    Und sooo schlimm ist der Weiher gar nicht;wenn man da nicht gerade zur "Rush Hour" sonntags mittags bei tollem Wetter hingeht,kann man da ganz schön spazieren gehen (bis auf das Stück,das an der Straße vorbeiläuft).Zum Schwimmen ist er aber definitiv nicht geeignet -auch wenn es Leute gibt,die da reingehen *schüttel*.
    Ansonsten kenne ich nur den Ortsanfang näher (von HOM aus gesehen),da wohnt man eigentlich ganz nett.Ist auf jedenfall tausendmal besser als Erbach!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und hoffe du hattest einen guten Start,und dich vielleicht schon etwas eingewöhnt
    Und grüß deine Miezen -die den Umzug hoffentlich auch gut verkraftet haben
    Liebe Grüße,Vandroiy

    "It's impossible" says Reason.
    "It's reckless" says Experience.
    "It's painful" says Pride.
    "Try!" says Dream.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook