teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Nee, du kommst nicht zu spät. Ich hatte dein Posting noch vor Unterzeichnung des Mietvertrages gelesen und fand mich bestätigt. Umgezogen bin ich zwar noch nicht (Wohnung ist zur Zeit noch bewohnt), aber meine Miezen grüßen zurück!
    Liebe Grüße und DANKE für alles!!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2005
    Semester:
    4.
    Beiträge
    143
    Wie sieht es denn in Homburg aus, wenn man kein Auto hat! Kommt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu Uni? Und kann man auch abends weggehen? Bitte dringend um Antwort!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Gold Mitglied Avatar von kleinerMedicus21
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mit großen Schritten Richtung Klinik-Halbzeit
    Beiträge
    458
    Hi
    also ich bin zwar nedd aus Hom,wäre aber beinahe jetzt nä Sem hingegangen (wär das IMPP nedd gewesen....)und hatte mich mal schlau gemacht:

    Die haben da so ein Semesterticket mit dem du kostenlos Bus u Bahn im Saarland nutzen darfst.Die Verbindungen zum Uni-Gelände(und drauf )scheinen recht gut zu sein ,die Busse verkehren sehr häufig.

    Mit weggehen in Hom isses wohl eher mau, wobei es ja bis Saarbrücken auch nedd sooo weit ist und außerdem im "Keller"ja auch mal was gehen soll

    Liebe Grüße vom kleinenMedicus21:P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Naja, es gibt hier öffentliche Verkehrsmittel, aber wie oft die außerhlab von HOM fahren, kann ich nciht beurteilen. HOM selbst ist nicht besonders groß, daher dürfte ein Fahrrad völlig ausreichen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    2
    hallo erst einmal,schön, dass es doch einige medizinstudenten nach homburg zieht..ist ein schönes örtchen..

    als Mitglied im Medi-learn-Club bekommst Du von uns ein Umzugspaket geschenkt, welches dir zum Einleben hier vor Ort recht hilfreich sein wird..auch bei der Wohnungssuche.
    Dazu benutze den Aktionscode MC450, und wir werden uns ungehend bei dir melden, zwecks deines umzugspaketes und auch anderen nützlichen tips.

    viele Grüsse aus Homburg und dem Medi-learn-Club



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook