teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Hat irgendjemand gerade die Sendung "Ärzte im Dauerstress" im Ersten gesehen? Ich bin nur zufällig drauf gestoßen und konnte mich dann nicht mehr losreißen: Echt schockierend, die Bedingungen in deutschen Krankenhäusern ím Vergleich zu anderen Ländern, wie etwa Norwegen. Da bekommt dieser Arzt nur 1800 Euro netto und verdient sich in einer 26-Stunden-Schicht, die offiziell verboten ist, gerade mal 80 Euro dazu...das ist doch absolut lächerlich! Und der Typ in Norwegen kann nach seiner geregelten 8-Stunden-Schicht nach Hause gehen und seine Kinder aus dem Kindergarten abholen...

    Ich wandere aus!!!



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Halle
    Semester:
    2.
    Beiträge
    77
    Es ist traurig und man kann sagen es fehlen einem die Worte.........aber wir haben noch ein paar Jahre, bis wir so weit snd und ich denke, es wird nicht besser werden! Deswegen alle am 19.05.2006 ab nach Berlin nächste Demo! War auch am 24.03.06 in Berlin.........



  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Phino
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    219
    Ich habe Ausschnitte gesehen, war mir aber zu deprimierend, ehrlich gesagt.
    Das Schwierigste am Medizinstudium ist einen Studienplatz zu bekommen!



  4. #4
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Registriert seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047
    Wurde ja durchaus alles so geschildert, wie es wirklich ist...
    Das ist ja nicht selbstverständlich, wenn man mal an den "Panorama"- Beitrag von vor ein paar Wochen denkt...
    Sehens wirs mal als "Wiedergutmachung"
    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    oh man ******* dass ich gestern abend gelernt habe... die sendung hätte ich nur zu gern auch geguckt!
    ne serie ist es nicht zufällig?



Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook