teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Jau, bin natürlich wieder mal ein bischen spät dran (Festplatte geschrottet...) aber natürlich beste Glückwunsche auch von mir!


    Original geschrieben von xxxxmr
    Wenn Ihr jemandem zum Geburtstag gratulieren wollt: Gehts nicht auch einfach nur per Message/Email ??? Muß dazu gleich ein Forum her ???

    Machen wir auch nicht für jeden, aber für echte Forengurus muß das schonmal drin sein!
    Eure "Mary" airmaria



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.03.2002
    Beiträge
    486
    Ich wünsche ebenfalls alles Gute (nun nachträglich) zum Geburtstag und viel Glück für deine Immaturenprüfungs-Pläne, Susannchen!
    Die June
    pick your pocket full of sorrow and run away with me tomorrow



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von FataMorgana
    Mitglied seit
    24.01.2002
    Ort
    olim Würzburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    2.020
    Hallo Susannchen,

    ich möchte Dir auch noch ganz herzlich nachträglich gratulieren (besser spät als nie). Freut mich für Dich und das ganze Forum, dass dazu viele "alte Hasen" mal wieder vorbeigekommen sind.

    Die Unruhe der letzten Zeit scheint sich ein bisschen gelegt zui haben. Hoffentlich bleibt es dabei!

    Viele Grüße von "FataMorgana" Niklas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook