teaser bild
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 86
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    ach komm schon, zieh's halt durch!!! Musst eben nebenher noch bisschen jobben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Ich haue mir jetzt schon die eine oder andere Nacht im Rettungsdienst um die Ohren, auf den Leistungssport will ich nicht verzichten, aber das ist nicht der Punkt. Eigentlich ist das Geld durchaus da, ich sehe's nur nicht ganz ein zweimal zu zahlen...nochmal genau abwägen.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von Autolyse Beitrag anzeigen
    ...ich sehe's nur nicht ganz ein zweimal zu zahlen...
    klar ärgerlich, aber mal ehrlich, dass allein kann dich doch nicht wirklich abhalten, wenn du es wirklich willst und für dich brauchst, um deine Träume und Pläne zu verwirklichen, das Zweitstudium oder ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Ich will vor allem wissen wie es funktioniert. Im Moment denke ich zwar nicht über ein Zweitstudium nach, aber wenn das gut geht könnte man es sich ja überlegen. Jura stell ich mir da echt hart vor, wegen den vielen Hausarbeiten die anfallen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Zitat Zitat von Khiri Beitrag anzeigen
    klar ärgerlich, aber mal ehrlich, dass allein kann dich doch nicht wirklich abhalten, wenn du es wirklich willst und für dich brauchst, um deine Träume und Pläne zu verwirklichen, das Zweitstudium oder ?
    Brauchen tue ich's nicht - man muss nur gut argumentieren, ob das dann auch der Wahrheit entspricht steht auf einem anderen Blatt Papier. Interessieren würde es mich aber, vor allem, ob ich beides auf den Kreis bekomme, und eigentlich hält es sich für die zwei Semester die ich machen würde bis ich zum promovieren aussetze auch in Grenzen...ach Mist, ich denke nochmal drüber nach.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook