teaser bild
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 86
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von GOMER
    Falls Du auch nur im Entferntesten in Betracht ziehst irgendwann mit Med. weiterzumachen würde ich erst mal das Physikum machen bevor Du irgendwas Neues anfängst, so ist der Wiedereinstieg garantiert leichter.
    Sicher hast du damit nicht unrecht.

    Vielleicht ist ja ein 'Neuanfang' des Med-Studiums möglich.Schon klar,daß man dann sozusagen nochmal bei Null anfängt und auch Zeit verloren bzw in den Wind geschossen hat......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Zitat Zitat von Colchizin
    Ich hatte mir Bio/BWL aus nette Kombi ausgedacht. Habe aber um Weihnachten 06 BWL an der Uni fallen lassen, da es mir zu stressig wurde und ich mir nicht meinen Schnitt in Bio verschlechtern wollte.

    Ich finde, dass du erst mal schauen solltest, wie dein Studium läuft und danach kannst du immer noch ein weiteres Fach dazunehmen.

    Alles klaro,Danke

    Werd das dann wohl so machen

    Greetz
    Firezz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von phil1234
    Mitglied seit
    27.07.2005
    Ort
    FFM
    Semester:
    HEX HEX HEX (+2)
    Beiträge
    57
    Geändert von phil1234 (28.10.2013 um 09:49 Uhr)
    ..... und während in Villabajo noch geputzt wird, kann Villariba wieder feiern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2008
    Ort
    Münster
    Semester:
    14
    Beiträge
    25
    Viel Glück kann ich da nur wünschen und meinen Hut ziehen.
    Ich glaube auch, daß man neben dem Medizinstudium auch noch was anderes studieren kann.Jura hört sich da schon krass an aber meine sister studiert das auch und ich denke schon, daß das mit den richtigen Lerngruppen und nem guten Zeitplan zu machen ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    MediChris
    Mitglied seit
    28.08.2007
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    43
    Man sollte meinen man ist Medizinstudium schon ausgelastet genug aber anscheinend doch nicht. Hier sind ja ein Haufen geistige Überflieger unterwegs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook