teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2006
    Beiträge
    26
    hehehe locker bleiben wenn oben steht das du den abschnitt mit zur immatrikulation bringen sollst und ihn mit den anderen unterlagen einreichen, dann wirst du genau das tun... der untere satz bedeutet nur das du ihn einreichen sollst wenn die uni das will und offensichtlich will sie das

    edit --> wenn die uni nich zu weit von dir entfernt is würd ich da nochma hingehen und den nachreichen, oder wenn sie zu weit entfernt is einfach am montag nochmal anrufen!
    "Wenn mehr von uns Essen und Freude und Gesang höher schätzen würden als gehortetes Gold, so wäre es eine glücklichere Welt." - The Hobbit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Ist ja ok, hätte ja sein können, dass das einer von euch schon weiß, wäre ja nur interessant gewesen zu wissen, oder? Na ja, Montag ist in der Uni keine Sprechstunde!!! Ich werde dnan halt vorbeifahren, egal!
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von koshi
    Mitglied seit
    11.03.2006
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Auf dem Weg in in den Himmel einmal durch die Hölle
    Beiträge
    38
    Hallo Poro

    Ich hab da sgleiche Problem wie du, hab mich auch am 29.3. immatrikuliert und gestern den Brief von er ZVS bekommen, vielleicht kannst du morgen mal schreiben was rausgekommen ist an der Uni, wäre dir sehr dankbar.

    Koshi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Habe gerade ne Mai an die ZVS und an Fr. Knaack geschickt. Vielleicht schreibt ihr auch mal bzw. probiert morgen mal da anzurufen, falls ich nicht durchkomme und auch es nicht den ganzen Tag durchprobieren kann.
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Hi,

    also ich habe von Fr. Knaack folgende Antwort diesbezüglich bekommen:


    Sehr geehrte Frau XXX,

    da Sie bereits immatrikuliert sind, muss der Abschnitt (Erklärung über Annahme des Studienplatzes) nicht eingereicht werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Knaack

    So, dann frage ich mich zwar, wieso die anderen ihn einreichen müssen, aber vielleicht ist es so, dass man sich an einigen Unis erst nach dem 6.4. immatrikulieren muss, so dass sie vorher schon mal eine Info brauchen, ob man sich überhaupt immatrikulieren will oder nicht. Nur dann hätten sie den Abschnitt für Berlin ja auch weglassen können. Aber jetzt habe ich es schriftlich und dann kann mir ja eigentlich nichts mehr passieren. Auch wenn einem das etwas komisch vorkommt...
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook