teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4.semester
    Beiträge
    206
    kurze frage... leider hab ich zwar noch keinen tauschpartner gefunden, aber ich habe mich mal durch die seiten der gewünschten unis geklickt. Nun stell ich mir die frage, ob es ok is, wenn ich mich einschreibe, und dann tausche und dann das somit über studierendensekreteriat regele??
    und noch eine frage.. kann das sein das man nach tübingen gar nciht mehr wechseln kann??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Volumenmangel
    Mitglied seit
    09.12.2003
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    10
    Beiträge
    128
    Also soweit ich weiß, musst du dich einschreiben. Danach kannst du ja auch die Immatrikulation zurücknehmen, wenn du den Tauschpartner gefunden hast.
    Außerdem musst du den Platz annehmen, damit er nicht verfällt.

    Gruß Somabay



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4.semester
    Beiträge
    206
    ja, das ist schon klar, solange würde ich auch nicht warten. heißt das, dass ich das geld für die studentischen beiträge auf jeden fall zahlen muss?? sehe ich dann diese über 170 euro wieder??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Volumenmangel
    Mitglied seit
    09.12.2003
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    10
    Beiträge
    128
    Wenn du tauschen solltest, dann wirst du wenn du ausgeschrieben bist, das Geld natürlich wieder bekommen. Du kannst ja nicht für etwas bezahlen, die du nicht in Anspruch genommen hast.

    Gruß Somabay



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4.semester
    Beiträge
    206
    man kanns ja nie wissen, manchen leute sind schon sehr geil auf das geld... jedenfalls bin ich jetzt beruhigt.. danke....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook